WinSIM Erfahrungen??

  • AW: WinSIM Erfahrungen??


    So, Portierung hat mit 3 Stunden Verspätung trotzdem gut geklappt. Ich kann bis jetzt nichts negatives erkennen und bin erstmal sehr zufrieden.


    NACHTRAG: Roaming wird ja normal erst nach 7 Wochen freigeschaltet. Donnerstag eine Mail an den Support geschrieben, Dienstag darauf Nachricht bekommen das Roaming freigeschaltet ist. Die Bearbeitungszeit finde ich für einen Discounter echt ok.


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  • Weiter geht's, nachdem sich bei Fonic ja die Probleme häufen und es jeden Monat Probleme mit der Aktivierung des Tarifs gibt ist meine Frau nun auch zu WinSim gewechselt.
    Völlig reibungsloser Wechsel obwohl die Portierung einmal aufgrund mangelndem Guthaben nicht ausgeführt werden könnte.


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  • ich hab Winsim,


    Service top
    Netz ok
    Preis unschlagbar
    App top
    Einstellungen top


    Aber☝️
    Das LTE 225mbit is gelogen
    Nicht in Karlsruhe
    Nicht in Stuttgart
    Nicht in Pforzheim


    Läuft mit max 50mbit
    Gibt sicher ein Fleck in D von das abrufbar ist aber nie da wo man sich befindet wird

  • Schlechte erfahrung
    Obwohl ich nicht mal meine gebuchte Daten verbraucht habe, werden mir 1 Tag später
    Datenautomatik in Rechnung gestellt.
    Habe gekündigt zum Glück.
    nie wieder Winsim


    Ich habe die Erfahrung gemacht, das die verbrauchten Daten erst einen Tag später angezeigt werden. Über dein Konto (am PC oder in der APP) kannst du auch oder gerade im Nachhinein dein verbrauchtes Datenvolumen abrufen.
    Nachdem bei mir zwei oder dreimal die mobilen Daten nicht ausgereicht haben bin ich zu einem anderen Tarif gewechselt Jetzt zahle ich einen Euro mehr und habe Ruhe.

  • Ich habe leider nur schlechte Erfahrung mit Winsim gemacht.
    Nicht nur, dass die Übertragungsrate höchstens halb so hoch, wie angegeben ist. Anfragen oder Mitteilungen meinerseits wurden sehr verspätet m.E. absichtlich fehlinterpretiert, so daß erhöhte, z.T. doppelte Kosten eingezogen wurden.
    Ich habe als letzte Maßnahme gekündigt.

  • Habe WIN SIM seit 5 Tagen.
    50000 Linie, LTE 5GB.
    Grauenvolle Performance, kaum LTE, wenn dann nur extrem langsam.
    Stadtgebiet untertags max. 3mbs.
    Ab und zu mal etwas besser, aber nie so gut, daß an streamen ohne Ruckeln und Aussetzer zu denken wäre.
    Werde jetzt noch paar Tage testen, dann sofort kündigen, da nur 30 Tage Vertrag.
    Man hat ja schon immer schlechtes über O2 gehört.
    Aber das dies wirklich so gravierend ist, dachte ich nicht.

  • WinSim, also Drillisch funktioniert einwandfrei, aber das Netz von O2 ist derart schlecht geworden im meinem Umfeld das es nicht mehr ging. Vodafone hat durchgehend LTE und vor allem kann man die Daten auch mal nutzen.


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

  • Achtung: Vorsixht vor Winsim Handyveträgen!.
    Bei uns liegt ein offensichtlicher Betrugsfall vor.
    Es wurde für ca. 1.000,- € IPhone gekauft und ein Vertrag abgeschlossen.
    Der Betrug ist m.E. für Winsim klar erkennbar.
    Aber wir sind in der Pflicht bei Winsim unsere Unschuld zu beweisen.
    Das Vertrauen in dieses Unternehmen ist zerstört.
    Becket


  • Wie geht das denn. Wie wurdet ihrdenn betrogen?

  • Sowas hab ich immer gern. Betrug in den Raum werfen, nicht richtig erklären, was passiert ist und dann wieder verschwinden... Wenn ihr schon solche Anschuldigungen vorbringt, dann erklärt wenigstens ordentlich die Situation. So ist das doch nur hohles Gelaber ohne Mehrwert...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!