Speed-ON/ Surf-Upgrade für o2 Blue All-IN Tarif

  • Hallo,


    habe leider heute festgestellt das mein Datenverbrauch für diesen Monat für meinen o2 Blue All-IN M Tarif nahezu aufgebraucht ist. Habe wohl die ganzen App-Aktualisierungen versehentlich mobil geladen, als ich daheim mein Haus mit WLAN verlassen haben.


    Ich habe die Mein o2 auf meinem Smartphone installiert, wenn ich jetzt auf "Datenvolumen erhöhen" klicke kommt dann folgende Meldung: "Aktuell sind auf dem Handy keine Surf-Flatrates in Ihrem Tarif buchbar. Bei Fragen wenden Sie sich an die Hotline".


    Kann ich für o2 Vertragstarife generell kein Speed-ON zum Ende des Monats buchen?! Bei der Telekom geht das doch auch ohne Probleme. Denn dauerhaft möchte ich mein Datenvolumen nicht erhöhen.

  • AW: Speed-ON/ Surf-Upgrade für o2 Blue All-IN Tarif


    Nun, bei der Telekom sind es aber auch nur schlappe 250 MB für je knapp 5,-€. o2 hat sich die so genannte "Datenautomatik" ausgedacht. Da werden beim All-In M automatisch bis zu dreimal jeweils 250 MB für jeweils 3,-€ aufgebucht. Erst danach greift die 32 kBit-Drossel. Deshalb kannst Du auch nichts buchen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!