o2 Rufnummer 0176 72358 Werbeanruf?

  • Hallo,


    ich hatte eben die kurze o2 Rufnummer 017672358 auf dem Display. Bisher wusste ich noch gar nicht, dass es Handynnummer mit fünfstelligen Rufnummern überhaupt gibt. Als ich versucht habe zurückzurufen wurde der Anruf ständig abgebrochen, eine Durchwahl war nicht möglich.


    Ist das vielleicht wieder so ein beschissener o2 Kundenberater, der einen was verkaufen will? Werde monatlich mehrmals regelrecht belästigt, ständig versucht man mir etwas von o2 aufzuschwatzen. Eigentlich finde ich Produkt-Infos gut, manchmal sind es gute Angebote, doch wie aggressiv diese o2 Callcenter derzeit für o2 Produkte werben ist wirklich unterste Schublade.


    Diese o2 Werbeanrufe gehen mir derzeit wirklich auf den S.... werden diese Kommunikation jetzt demnächst sperren. Denke auch das es bei der 0176 72358 so ein Werbefuzzi war!

  • AW: o2 Rufnummer 0176 72358 Werbeanruf?


    Zitat

    Diese o2 Werbeanrufe gehen mir derzeit wirklich auf den S.... werden diese Kommunikation jetzt demnächst sperren.


    Die Nummer scheint nicht von o2 genutzt zu werden, sondern von einer "Verbraucherbefragung". Die werden sie normal registriert haben und jetzt missbräuchlich nutzen. Nachzulesen hier: 017672358 bei tellows | 276 Kommentare (211 negativ) für Deutsches Konsumentenforum Telefonnummer - Anruf mit 004917672358

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!