Moneytree von Tapps gibt manchmal Fehlermeldung beim holen von gratis-Premium-Währung

  • Hallo


    Ich spiele Moneytree von Tapps.
    Hin und wieder gibt mir das Spiel die Möglichkeit 3 "magic beans" (die Premium-Währung des Spieles) gratis zu bekommen, indem ich einen kurzen Video-Trailer zu irgendeinem anderen Spiel anschaue (wird zufällig gewählt).


    Aber manchmal klappt das nicht, dann kommt nach dem Trailer-Video seltsamer weise eine Fehlermeldung "oops - not enough credits to make purchase"...


    Das kommt mir irgendwie wie ein Fehler vor, denn das ist ja eine gratis-Option.


    Manchmal bricht so ein Video auch mittendrin ab, ohne, dass ich irgendeinen Knopf am Gerät gedrückt, oder den Bildschirm berührt hätte.


    Und manchmal startet auch gar kein Video, dann bleibt der Bildschirm schwarz und ich habe keine andere Möglichkeit, als das Spiel zu beenden und neu zu öffnen.


    Wisst ihr, woran das liegt, und was ich dagegen tun kann?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!