Beiträge von Drachenbauer

    Hallo


    Ich spiele Best Fiends, wo man mit bunten insekten gegen schwarze Nachtschnecken kämpft, indem man auf dem Spielfeld gleiche Symbole verbindet, um Angriffe aufzuladen.


    Ich habe ein Problem mit Level 27:
    ein Teil der Aufgabe ist es, 5 Edelsteine zusammeln.
    Der letzte kommt bei mir immer erst, nachdem ich den Letzten Zug verbraucht habe, ich ihn also nicht mehr holen kann...
    Wie soll ich da diesen Level Schaffen?

    Hallo
    Ich spiele My Boo von Tapps, das ist so ein Virtuelles Haustier (ähnlich, wie Tamagotchi, nur besser, da er nicht eingehen kann).
    Man kann von dem verdienten Spielgeld ja Kleidung und Körperteile für ihn kaufen, um ihn indiwiduell zu gestalten.

    Ich habe da ein Katzen-Komplettset gekauft, um schon vor Level 20 an einen Schwanz für mein eigenes Katzen-Design zu kommen.

    Aber jetzt ist der Ordner für die Schwänze immernoch gesperrt...
    Ich möchte den Katzenschwanz aber gerne umfärben, denn mein Katzen-Design ist gelb, das komplettset aber orange.
    Gibt es vielleicht irgendeinen Weg, sich komplett alle bereits gekauften Kleidungsstücke und Körperteile anzeigen zu lassen?

    Hallo


    Ich spiele Moneytree von Tapps.
    Hin und wieder gibt mir das Spiel die Möglichkeit 3 "magic beans" (die Premium-Währung des Spieles) gratis zu bekommen, indem ich einen kurzen Video-Trailer zu irgendeinem anderen Spiel anschaue (wird zufällig gewählt).


    Aber manchmal klappt das nicht, dann kommt nach dem Trailer-Video seltsamer weise eine Fehlermeldung "oops - not enough credits to make purchase"...


    Das kommt mir irgendwie wie ein Fehler vor, denn das ist ja eine gratis-Option.


    Manchmal bricht so ein Video auch mittendrin ab, ohne, dass ich irgendeinen Knopf am Gerät gedrückt, oder den Bildschirm berührt hätte.


    Und manchmal startet auch gar kein Video, dann bleibt der Bildschirm schwarz und ich habe keine andere Möglichkeit, als das Spiel zu beenden und neu zu öffnen.


    Wisst ihr, woran das liegt, und was ich dagegen tun kann?

    Hallo


    Beim Schreiben einer Privaten Nachricht ist mir was seltsames aufgefallen:


    Ich wollte die Moderatoren eines Unterforums zu einem dort von mir erstellten Thema anschreiben.


    Da es 3 Moderatoren dort gibt und ich nicht weiß, wer von ihnen die Änderung in meinem Thema vorgenommen hat, wollte ich die Nachricht an alle 3 schreiben.


    Unter dem Feld für den Empfänger steht, man könnte mehrere Enpfänger durch ";" getrennt eintragen.


    Aber als ich so versucht habe, die Nachricht an alle 3 zu schicken, stand da, dass man eine Nachricht nur an einen Empfänger auf einmal schicken kann...


    Wieso steht dann da zunächst ein Hinweis auf das eintragen von mehreren Empfängern, wenn das aber doch garnicht möglich ist?

    Ich Spiele Money Tree


    Bis vor kurzem konnte ich da ab und zu kleine Videos gucken, um Helfer, Werkzeug oder Zauberbohnen kostenlos zu bekommen oder Glücksrad-Preise zu verbessern. Aber seit heute morgen kommt immer nur ein schwarzer Bildschirm, wenn ich ein solches Video starten möchte (der bleibt dann schwarz, egal, wie lange ich warte)...


    Dann kann ich nurnoch das spiel neu starten, und habe die Sache für´s Video-gucken nicht bekommen...


    Ich habe es noch bei einem anderen Spiel von Tapps (my Boo) versucht: das selbe Problem.


    Was muss ich tun, damit mir wieder Videus angezeigt werden können?


    Werbelink entfernt!!! textilfreshgmbh

    AW: LG KG225 Bilder und Fotos auf PC laden


    Auf einer Wochenendtour musste ich mein Handy in der kleinen Innentasche meiner Jacke bei mir tragen, weil ich meine Tasche nicht mit hatte und Mutti hat es ausversehen mit der Jacke mit gewaschen...
    jetzt geht der Bildschirm nicht mehr an, nur eine rote LED (vermutlich Ladungsanzeige) jeuchtet...
    Gibt es noch eine möglichkeit, das Handy, oder zumindest die darauf gespeicherten Fotos zu retten?


    Ab Morgen bin ich knapp 2 Wochen auf Urlaubsreise.

    Hallo, ich Hab ein LG-Handy KG225 (kleines, rundliches, schwarzes Klapphandy) und das hat kein Bluetooth, Kabel, oder sonstige Derektverbindung zum PC...
    Ich könnte meine Simkarte ins Handy meiner Mutter Stecken, aber meine Fotos und anderen Bilder scheinen auf dem Speicher des Telefons zu sein, nicht auf der Simkarte...
    Wie bekomme ich sie auf meine Simkarte?


    Gruß Maxi