Probleme beim gekippten Betrieb mit Statusleiste und auch Touchscreen!

  • Hallo Leute,


    Habe seit ca 3 Wochen das Z5 Compact!


    Von Anfang an hatte ich manchmal das Problem das sich entweder wenn ich im gekippten Betrieb eine Nachricht schreibe sich hier manchmal von selber die Statusleiste nach unten schiebt, oder bei Spiele die ebenso mit gekippten Handy gespielt werden müssen, hier der Touchscreen etwas verrückt spielt, von selber sich verschiebt zmb.!


    Habe schon einen Hardwarereset gemacht, brachte nichts, auch das neueste Update brachte hier keine Ablöse leider.


    Nun bin ich kurz davor das es ich es zum Media Markt wo ich es gekauft habe zurückbringe, da dieses Problem aber nur sporadisch auftritt, und schwer zu reproduzieren ist, dachte ich mir ich frage mal ob dieses Problem auch andere eventuell haben, oder manche vl einschränken können woran dies liegt, ich vermute hier nämlich ein Problem mit dem Sensor der für das automatische drehen zuständig ist.


    Hoffe es kann mir wer eventuell helfen!


    Danke!

  • AW: Probleme beim gekippten Betrieb mit Statusleiste und auch Touchscreen!


    Hallo Apollo00,


    das könnte eventuell durch einen Wackelkontakt entstehen. Hast du eine Hülle auf dem Gerät oder ähnliches?
    Probier es nochmal mit dem nacktem Gerät. Sollte es nichts bringen zurück bringen und Umtauschen lassen.


    LG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!