Google Backup Drive löschen/Umegehen oder manuell hochladen

  • Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe ein altes Backup auf Google Drive und ein aktuelleres manuell auf dem Gerät.
    Wenn ich Whatsapp jetzt deinstalliere und neu installiere, greift Whatsapp auf das Backup auf Google Drive zu und nicht auf die neuere Version die manuell erstellt wurde.
    Wie kann ich das Zugreifen auf Google Drive umgehen oder den manuellen Backup hochladen?
    Ich habe schon versucht, einen zweiten Acc im Playstore anzulegen und da dort kein Backup auf Drive hinterlegt ist, gehofft die SW greift auf den manuellen zurück... passiert aber nicht
    Ich habe schon versucht, den Backup auf Google Drive zulöschen,, entweder mache ich es nicht richtig, oder "Google vergisst nichts"
    Ich würde gerne den manuellen Backup auf Google Drive hochladen, geht das evt über AirDroid?
    oder hat jemand eine andere Idee?
    PS
    augenbklicklich ist mein Whatsapp für die nächsten 8 Stunden gesperrt, also falls jemand eine Idee hat wie man diesen Sche** - Verifizierungs-Code umgeht....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!