Samsung Galaxy A5 (2016)

  • Guten Tag,


    suche momentan ein neues Smartphone und tendiere zum Samsung Galaxy A5 (2016).


    https://www.mobilfunk-talk.de/…oduct_details?ie=UTF8&me=


    Plane momentan eher, dass Smartphone gesondert zu kaufen (billigste Angebote momentan bei etwa 300 €) und wenn ich mich auf ein Netz geeinigt habe (muss am Standort erst noch testen ob O2 gute Verbindung hat) einen 24 Monatstarif abzuschließen. Simwin bietet ja z.B. sehr billige Tarife an. Sollte jedoch Vodafone oder Telekom benötigt werden sieht das preislich ja leider ganz anders aus.


    Nun würde mich interessieren, was eure Meinung zum Samsung Galaxy A5 (2016) ist. Gibt es in dem Preissegment was besseres? Lohnt es sich hinsichtlich des Preises noch 1-2 Monate zu warten? Ist es doch billiger, wenn Smartphone und Tarif zusammen bestellt wird?

  • AW: Samsung Galaxy A5 (2016)


    In dem Preissegmant gibt es schon eine große Auswahl. Beispielsweise komtm in den nächsten Tagen das neue Huawei P9 Lite für knapp 300 Euro auf dem Markt mit Android 6.0 an Bord. Und möchtest du eher größere Displays, wäre das LG G Flex 2 (Android 6.0, Top-Kamera, schneller Snapdragon 810, Android 6.0)immer noch interessant, obwohl 1 Jahr alt. Auch das Huawei P8 (1 Jahr alt) bietet ein Metallgehäuse, Top-Kamera und erhält derzeit Android 6.0. Preislich bei unter 300 im Online-Handel.

  • AW: Samsung Galaxy A5 (2016)


    Ich habe das Samsung Galaxy "A 3" ohne Vertrag gekauft, und habe dafür vor ca. 4 Monaten 220 € im Saturn bezahlt.. Inzwischen ist es bspw. bei Amazon (ohne Vertrag) für ca. 180 € zu bekommen. Mein Gerät hatte, als ich es kaufe, Android v4.4 installiert. Innzwischen habe ich es aber auf Android 5.02 aktualisiert. Bei Amazon wird es, wenn ich richtig informiert bin, noch mit Android 4.4 verkauft. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Gerät, habe den Kauf noch nicht bereut. Besonders gut gefällt mirr das Alu-Gehäuse. Das Handy liegt gut in der Hand, und wirkt "wertig".

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!