Handyberatung

  • Hallo,


    folgende Situation: Am 28.05 wird mein Vertrag bei Simyo erneuert. Ich hab derzeit noch das Samsung Galaxy 4, nun schon seit 2 Jahren. Damals günstig für 1€ fürs Handy und 25€/Monat Flat bekommen.
    So nun möchte ich das Handy mit dem Vertrag keine weiteren 2 Jahre behalten.
    Vorweg es soll wieder ein Vertrag werden. Nicht mehr als 25€ im Monat incl. eventuelle Raten fürs Handy.


    Was ich möchte. Ein neues besseres Handy. Das Problem ist, dass ich keine Ahnung von Handys hab. Ich hab mir die Angebote auf Simyo angeguckt z.B. das Samsung Galaxy A5. Wenn ich dann auf Google gehe und S4 und A5 vergleiche scheint es sich nicht zu lohnen das S4 durch das A5 zu ersetzten.
    Ich hab keine Ahnung was die ganzen Buchstaben bei Samsung zu bedeuten haben.


    Option 1: Wechsel zu Myfyve mit Samsung S4. Keine Vertragsbindung und warten bis ich bessere Angebote finde.
    Option 2: Ihr habt ne bessere Idee


    Vertragsbindung bis 25€ Monat. Bitte Android. Marke ist mir erstmal egal ich war immer sehr zufrieden mit Samsung aber wenn ihr der Meinung seid das andere Marken bessere Preis/Leistungs Ware anbieten lass ich mich gern belehren. Wichtig ist mir einfach keine Probleme mit irgendwelchen Apps zu bekommen weil der Chinaman da komisches Zeug in sein Smartphone baut.


    Danke das ihr euch Zeit nehmt meine Fragen zu beantworten.

  • AW: Handyberatung


    Das aktuelleste Samsung ist das Galaxy S7. Das "S" kannst du dabei gern für dich mit "Spitzenmodell" definieren, die S-Reihe ist die Flaggschiffreihe.


    Das A5 ist eher darunter angesiedelt und auf dem Niveau eines S4 - was du ja schon bemerkt hast. Das merkt man auch am Preis, die ganz aktuellen Flaggschiffe kosten gern 700 Euro oder mehr. Wenn ein Gerät deutlich weniger kostet, ist es entweder schon in die Jahre gekommen oder kein aktuelles Flaggschiff ;)


    Also mit was richtig gutem und deiner Vorstellung von maximal 25 Euro inklusive Handy wirds echt schwer. Schon deswegen, weil viele Anbieter alleine für ein aktuelles Flaggschiff 15 Euro oder 20 Euro allein an Handyzuschlag wollen...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!