Galaxy Netzverbindung geht dauernd verloren

  • Hallo!


    Ich hab neuerdings ein Problem mit meinem S3. Ich kann kaum noch im Internet surfen, denn nach spätestens 5 Minuten erscheint immer ein kurzes schwarzes Flimmern/Flackern und danach ist die Netzverbindung weg. Wenn ich das Handy dann erstmal ein paar Minuten wieder weglege, verbindet er sich zwar wieder, aber sobald ich es wieder benutze fürs Internet passiert es erneut. Manchmal wenn die Netzverbindung abbricht bleibt das Handy komplett stehen, also ein totaler Freeze und ich muss dann immer hinten die Handykarte raus und wieder reintun damit ich das Handy wieder zum laufen bringe. Wenn das Handy dann wieder angeht ist aber ganz plötzlich der Akku ganz schwach. Selbst wenn der vorher bei 50% war ist der dann schlagartig nur noch bei 5%.
    Also das sind alles so Phänomene die ich merkwürdig finde. Worin liegt das Problem und wie kann ich es lösen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!