Bildgrößen Problem beim ZX2102 Receiver von Zehnder

  • Hallo,


    ich habe mir vor 2 Wochen im Marktkauf einen Digital Satelliten Receiver ZX 2102 gekauft. Nun habe ich das Problem das ich bei Fußballspielen oben das Ergebnis nicht komplett sehe und unten fehlt auch nen Stück. Ich sehe z.B. bei der Sendung "Wer wird Millionär" die 2 unteren Antworten nicht :mad:


    Habe auch schon alles mögliche probiert, WIDE Modus Auflösung etc. aber ich kriegs nicht gebacken. Gut das Teil hat nur 45€ gekostet, aber kann doch nicht sein das dieses Problem nicht zu beheben geht ?

  • AW: Bildgrößen Problem beim ZX2102 Receiver von Zehnder


    also ich denke nicht das es am receiver liegt ... meist liegt das an der fernseh auflösung obwohl bei uns seit neusten RTL auch immer abgeschnitten ist an der seite ... liegt nicht am fernseher ... ziemlich komisch

  • AW: Bildgrößen Problem beim ZX2102 Receiver von Zehnder


    Hehe du schreibst liegt nicht am Fernseher und nicht am Receiver an was liegt es dann :confused:


    Das is doch dieses bekannte Modell wo man mit einem Patch Premiere und sonstige Pay TV Sender freikriegt ;). Vielleicht ist das auch beim einspielen einer diversen Software passiert :rolleyes:

  • AW: Bildgrößen Problem beim ZX2102 Receiver von Zehnder


    also bei uns zuhause hat sich rein gar nichts verändert aber das bild war auf einmal abgeschnitten ...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!