Anbieterempfehlung?

  • Hallo zusammen,



    ich habe mich bereits selbst im Internet umgeschaut, bin aber nicht so richtig fündig geworden. :gruebel:



    Ich suche für mich einen neuen Handyvertrag. Ich benötige viel Internet (am liebsten so 4-5 GB). Eine Telefonie-Flat wäre auch sehr schön. Aber eine Auslands-Flat benötige ich nicht.



    Könnt ihr mir einen guten Anbieter nennen? Und vielleicht sogar einen Tarif empfehlen?:confused:


    Ich danke euch vielmals im Voraus.;)



    GlG QueenPerfect

  • AW: Anbieterempfehlung?


    Sowas gibt es bei der Telekom, bei Vodafone, bei o2, häufig auch bei den Drillisch-Marken wie simply, winSIM, maXXim und Co. (diese nutzen in der Regel o2).


    Also Allnet Flat und 5 bis 6 GB Daten sind nicht selten, Ausland ist das meist inklusive, aber da kommst du nicht unbedingt drumrum. Gehört halt zum Tarif einfach dazu.

  • AW: Anbieterempfehlung?


    Hey :)


    Sag mal weißt du ob hier auch Anbieter mitlesen?
    Wäre ja cool, wenn einer den denen hier antwortet und ein Angebot macht. :D :)


    Danke dir für die Informationen. :)


    LG
    Sabrina

  • AW: Anbieterempfehlung?


    Ich kann winsim empfehlen.
    Hab den Vertrag mit 3 GB Internet (LTE) (+ SMS und Telefon-Flat) und kann mit 9,99€ nicht klagen.
    Wohne aber auch in der Großstadt, Netz/Empfang ist bei mir also kein großes Thema.
    Wenn's doch nicht gefällt: Der Vertrag ist monatlich kündbar. Gibt's auch noch mit 4GB LTE (+Flats) für 12,99€.



    Ansonsten schau dir mal diesen Deal von o2 an, kostet auch 12,99€ für 4GB LTE, Sms- und Telefonflat, Festnetznummer und EU-Roaming-Flat (auch wenn du die nicht wirklich brauchst, könnte ja ganz nützlich sein, wenns doch mal ins Ausland geht)
    o2: Alles-Drin-Flat + 4GB LTE Surf-Flat + EU-Flat für 12,99€/Monat › Schnäppchen Blog mit Doktortitel • DealDoktor



    Haken: Der Vertrag geht 24 Monate, wenn du vergisst zu kündigen (3 Monate vor Vertragsende) verlängert er sich und kostet dann mit 39,99€ weeeesentlich mehr!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!