Nach Vertragsabschluss weiter Rechnungen!!!

  • Ich habe ein Monat mit denen "gekämpft" dass ich kündige kann (Januar 2016)
    Mein Vertrag ist endlich am 7.06.2016 abgeschlossen! Alles bezahlt, ganze Rechnungen und für Rufnummer Mitnahme auch...weil ich zum andere Anbieter bin..Vor 2 Tage bekomme ich Mail als ich weiter bei o2 Kunde bin, dass die Rechnung für letzte Monat von meine Konto abgezogen wird !! Seit 2 Tage versuche ich eine von denen zu erreichen!!! Unmöglich!
    Was kann ich mache ???? Die schlimmsten treck sind die !!! Würde niemals weiter empfehlen !!!!!

  • AW: Nach Vertragsabschluss weiter Rechnungen!!!


    Sicher das eine "normale" Rechnung ist und nicht die Abschlussrechnung?
    Es ist bei fast jedem Anbieter üblich, einen Monat nach Ende des Vertrages noch eine Abschlusssrechnung zu schicken, mit der Gebühren eingefordert werden, die zwischen der vorigen Rechnung und dem Datum des Vertragsendes, also bei dir der 7.6., angefallen sind.
    Sollte es sich um eine Abschlussrechnungs handeln, dann siehst du das daran, dass alles nur bist zum 7.6. berechnet wurde.


    Wenn es keine Abschlussrechnung sein sollte, dann ist entweder etwas bei der Kündigung/dem Vertragsende schief gegangen oder du hast ggf. noch eine zweite o2-Karte, die noch läuft. Dafür müsstest du dann allerdings mal bei o2 direkt anfragen, was dir in Rechnung gestellt wird.
    Ich nehme ab an, dass es eine Abschlussrechnung ist, würde zumindest vom Zeitfenster her passen.

  • AW: Nach Vertragsabschluss weiter Rechnungen!!!


    Okay, dann scheiden die aus.
    War nur eine Möglichkeit, da das Zeitfenster zum Teil zwischen 7.6 und 15.6. zu klein sein kann, um alles noch offene aufzulisten. Zumal Roaminggebühren und sowas von den ausländischen Anbietern gern auch erst später übermittelt werden und dann erst auf einer späteren Rechnung auftauchen.


    In deinem Fall hilft dann wohl nur nachfragen, was da genau abgebucht wurde/wird. Zweitvertrag, Partnerkarte, ect. sind nicht vorhanden?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!