Rufnummer wird nicht angezeigt

  • Hallo Gemeinde, habe mir ein neues Handy zugelegt (Moto g4 plus) nachdem ich meine vorhandene Sim Karte eingelegt und alles eingestellt hatte musste ich feststellen dass meine Nummer nicht angezeigt wird wenn ich jemand Anrufe. Bei meinem S3 könnte ich das einstellen. Jemand eine Idee?

  • AW: Rufnummer wird nicht angezeigt


    Hört sich so an, als wenn die Rufnummer unterdrückt wird. Hast du mal unter Einstellungen-Anrufeinstellungen-zusätzl. oder sonstige Einstellungen geschaut ob die Nummer unterdrückt ist? Oder versuchs mal unter Anrufer-ID udn dort "Netzwerk-Standard-Einstellungen. Dort gibt es die Möglichkeit Rufnummer unterdrücken oder Rufnummer anzeigen.

  • AW: Rufnummer wird nicht angezeigt


    schau Dir mal das Video an- vllt. hilft es weiter, obwohl es ein G2 ist.
    Rufnummer unterdrücken Motorola Moto G 2 / Android - YouTube

  • Ich habe dasselbe Problem mit demselben Gerät und demselben Anbieter. Ich konnte ebenfalls keine Möglichkeit zur Anzeige der Rufnummer am Gerät finden und habe daher eben gerade bei der Hotline des Providers angerufen. Dort hat man eine Einstellung auf "Rufnummer anzeigen: JA" stellen können. Man hat mir zwar empfohlen, auch im Gerät selbst nochmal zu schauen, aber da ist ja wie gesagt nichts. Deswegen hoffe ich jetzt, dass diese Einstellung von Seiten des Providers helfen wird. Morgen kann ich hoffentlich mehr dazu sagen.

  • Update zu meinem Post von gestern: Ich kann mit Freude vermelden, dass die Einstellung seitens der Vodafone-Hotline geholfen hat und meine Rufnummer jetzt angezeigt wird.
    Falls deine Rufnummer also immer noch unterdrückt werden sollte, könnte ein Anruf bei der Hotline vielleicht auch für dich das Problem beheben.
    Viel Erfolg!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!