Verschlüsselungs Hinweis nervt

  • Hallo Zusammen ! Seit einiger Zeit bietet W-app Verschlüsselung an . Dazu erscheint ganz oben beim Chat ein Hinweis Feld usw. . Merkwürdigerweise erscheint das nicht bei allen Kontakten von mir . Ich weis auch nicht wie der Hinweis verschwunden ist und wieso . Kann mir jemand sagen wie ich den Hinweis weg bekomme ?
    Danke

  • AW: Verschlüsselungs Hinweis nervt


    Meines Wissens erscheint dieser nervige Text nur bei den Kontakten, mit denen du seit der Aktualisierung geschrieben hast.
    Er ist also bei den anderen nicht verschwunden, sondern war nie da. Sollte aber erscheinen, sobald du mit Ihnen schreibst.


    Zur Zeit lässt sich der Text nicht entfernen, da müssen wir wohl auf ein Update warten.

  • AW: Verschlüsselungs Hinweis nervt


    Es wäre in diesem Zusammenhang interessant zu wissen, ob die betroffenen Kontakte ohne diese nervige Meldung evtl. nicht mit dem neuesten Update unterwegs sind !?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!