Whatsapp Gruppe endgültig löschen

  • Habe folgendes Problem: Habe eine Gruppe erstellt für die Versendung meiner neuen Handynummer. Danach habe ich die Gruppe wieder verlassen und auf meinem Handy gelöscht, ohne zu wissen dass vorher alle Teilnehmer wieder von mir entfernt werden müssen, damit die Gruppe endgültig gelöscht ist. Jetzt wurde durch das Zufallsprinzip ein neuer Admin automatisch benannt. Leider ist dies eine Handynummer die es leider nicht mehr gibt und somit keine Möglichkeit besteht einen anderen Teilnehmer als Admin zu benennen. Hat jemand eine Ahnung wie man dieses Problem lösen könnte, um die Belästigung der anderen Teilnehmer zu vermeiden. Dass jeder aus der Gruppe austreten kann ist mir schon bekannt. Ich möchte aber die Gruppe endgültig ins Jenseits versetzen. Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar. Android System. Danke im voraus.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!