Nach aufgespieltem Backup , keine Bilder oder Audio Dateien in den einzelnen Chats! ?

  • Hallo,


    Habe die Woche mein neues Handy in Betrieb genommen ( iphone 7), und mein letztes Backup welches vollständig abgeschlossen war aufgespielt.
    Bei whatsApp sind die Chat Verläufe Gruppen und Kontakte alle geladen . Wenn ich dann einen Kontakt auswähle und unter Medien und Links mir die Bilder oder Audio Dateien anschauen will, die ich mit der Person ausgetauscht habe , erscheinen nur Fragezeichen mit weißem Hintergrund.
    Im Speicherstatus jedes einzelnen Kontaktes ist allerdings die Anzahl der Bilder und die Speicherkapazität hinterlegt. Also schließe ich daraus dass die Bilder und Audio Dateien bei whatsapp gespeichert sind , nur warum sehe ich diese nicht in den Chats .
    In meinem Fotostream sind alle Fotos vorhanden allerdings benötige ich diese geordnet in den einzelnen Chats !
    Support von apple verweist mich auf den drittanbieter whatsapp , diese reagieren zur Zeit noch auf keine email.


    Hat jemand hier das gleiche Problem oder vielleicht eine Lösung?


    Vielen dank


    Gruß
    jo83

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!