Kein Klingelton und keine visuelle Anzeige bei Nachrichteneingang

  • Hallo,


    ich habe ein iPhone 4S und das dazu aktuelle iOS 9.3.5 (13G36)


    Seit einiger Zeit bekomme ich manchmal keinen Klingelton und auch keine visuelle Anzeige beim Whatsapp-Symbol am Dysplay, wenn eine Nachricht eingegangen ist.


    Dies passiert aber nicht immer. Manchmal erhalte ich bei eingehenden Nachrichten ordnungsgemäß den Klingelton und auch die Anzeige am Display. Ich habe leider noch nicht herausgefunden bei welcher Konstellation es funktioniert und wann nicht.


    In den Whatsapp-Einstellungen sind alle 'Benachrichtigungen anzeigen' aktiviert.


    Auch in der iPhone Einstellung für die Whatsapp-App sind die 'WhatsApp/Mitteilungen, Töne, Kennzeichensymbol etc.' aktiviert


    Das Schlimmste ist einfach, dass es manchmal funktioniert und manchmal nicht. Aufgefallen ist mir, dass scheinbar funktioniert, sobald ich einmal Whatsapp aufgerufen habe.


    Kann mir da jemand helfen?


    Danke!

  • AW: Kein Klingelton und keine visuelle Anzeige bei Nachrichteneingang


    Liegt an WhatsApp...


    Guckst du Nach neuem Update von WhatsApp und iOS 10.1 kein Kennzeichensymbol mehr!


    Nach neuem Update von WhatsApp und iOS 10.1 kein Kennzeichensymbol mehr!



    Gschickt vo am Händi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!