Deutscher Fußballmeister 2017 - Wem gönnt ihr den Titel?

  • Welchem Verein gönnt ihr den Deutschen Meistertitel im Männerfußball? 7

    1. RB Leipzig (4) 57%
    2. FC Bayern München (3) 43%
    3. Borussia Dortmund (0) 0%
    4. 1. FC Köln (0) 0%
    5. TSG 1899 Hoffenheim (0) 0%
    6. Hertha BSC Berlin (0) 0%
    7. Eintracht Frankfurt (0) 0%

    Bereits knapp ein Drittel der Saison 2016/17 ist bei der 1. Fußball-Bundesliga der Männer vergangen, allerdings ist das Rennen um die Meisterschaft spannend wie nie. Noch gut ein Drittel der Staffel hat noch gute Aussichten auf den Meistertitel, darunter auch einige Vereine, die sehr stark polarisieren.


    Deshalb mal an dieser Stelle die Frage, welchem Verein ihr den Meistertitel gönnen würdet. Wenn ihr Fans eines dieser Vereine seid: Welchem der anderen Vereine würdet ihr den Meistertitel gönnen?

  • AW: Deutscher Fußballmeister 2017 - Wem gönnt ihr den Titel?


    FC Bayern München wäre keine Überraschung. Bin Bayern Fan.
    RB Leipzig würde ichs gönnen, aber ich befürchte, dass denen die "Luft" ausgeht.
    Wenn man Vereine in England anschaut, wieviel zig Millionen die für Spielerkäufe ausgeben, dann hat "Red Bull" verhältnismäßig "Peanuts" ausgegeben.

  • AW: Deutscher Fußballmeister 2017 - Wem gönnt ihr den Titel?


    Der RB Leipzig kann leider nur 2. werden. Aber die Bayern werden diesmal nur 3. oder 5.


    Das rennen macht dieses mal eindeutig, ganz klar, der HSV.


    :-)


    Wieso sind die denn nicht in der Liste?


    Also mosyr, ich muß schon sagen. Du mußt sie jetzt nicht auch noch fertig machen.


    :-)


    Lieber letzter, als nur Eigentore.
    :-)

  • AW: Deutscher Fußballmeister 2017 - Wem gönnt ihr den Titel?


    Gut, wenn du die Tabelle drehst, sieht es für den HSV gut aus, aber auch dann müssten sie sich strecken, denn Darmstadt hat ja schon ordentlich Vorsprung erwirtschaftet. :D

  • AW: Deutscher Fußballmeister 2017 - Wem gönnt ihr den Titel?


    RB hat Dämpfer erhalten. Nach dem 2:0 für die Bayern und dem Platzverweis, sind sie mit dem 3:0 noch glimpflich davongekommen.

  • AW: Deutscher Fußballmeister 2017 - Wem gönnt ihr den Titel?


    Nach dem gestrigen Spiel hat diese Umfrage wieder eindeutig einen neuen Trend.

  • AW: Deutscher Fußballmeister 2017 - Wem gönnt ihr den Titel?


    Meine Aussage war mehr allgemein gedacht, einiges ist ja wieder relativiert worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!