18650er Akkus?

  • Hey MobilTalker,


    kennt Ihr noch die 18650 Akkus? GameBoy-Zeit z.B. :p Ich habe noch ein paar 'Fernbedinungen die mit diesen Baterien laufen, aber brauche unbedingt neue. Jetzt habe ich nach einer Google-Suche folgende Akku 18650 Testseite gefunden und frage mich, ob es wirklich so ne Unterchiede zwischen den Herstellern gibt. Hat jemand mit den Dingern Erfahrungen? Bzw. kann mirein Fabrikat empfehlen?

  • Ganz wichtig ist die Akkus zu wiegen, und sich vom Käufer das Gewicht mitteilen zu lassen. Fehlende Zellen und minderwertige Ware fällt am ehesten durch das exakte Gewicht auf.


    Ausreißer füllen fehlende Zellen dann mit Blei auf, das ist von außen dann nicht zu erkennen. Ein seriöser Händler tauscht aber so lange als Original Akku´s aus, bis Dein Gerät einwandfrei läuft.


    Ich habe die Erfahrung bei Canon gemacht und bekam im 3 ten Anlauf einen Akku für eine EOS5D Mark1. zusätzliches Porto wurde auch nicht in Rechnung gestellt.✌️✌️


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    2 Mal editiert, zuletzt von Edebeton ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!