Spionage des Smartphones

  • Hallo, aufgrund meines eifersüchtigen Ex-Freundes mache ich mir immer mehr sorgen. Er hatte mir gedroht, mein Handy auszuspionieren und ich frage mich nun ob das wirklich so leicht machbar ist. Ich bin im Netz auf eine Seite gestoßen, in der Apps verglichen werden, mit denen die Spionage von Freunden möglich ist. Ich möchte jedoch kein Geld ausgeben und wollte fragen, ob diese Apps funktionieren und ob einer Erfahrungen damit gemacht hat? Ist das wirklich so einfach? Ich denke rein rechtlich ist das nicht erlaubt oder?


    Auf der Seite : [Link Entfernt] werden 3 Apps gezeigt, mit denen das möglich sein soll. Unter anderem sollen Emails und Chat Verläufe mitgelesen werden können. Da mache ich mir nun doch mehr sorgen, da ich mir das ganze nicht so leicht vorgestellt habe.


    Hat jemand Erfahrungen damit sammeln können?
    Liebe Grüße
    Lea


    Genau den gleichen Text/Sachverhalt habe ich in den letzten Wochen in verschiedenen Foren gelesen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!