Beiträge von Urlaubsreif

    Hallo, zum Thema Ratenkauf ich dir eine Seite empfehlen
    Bin mit den Anbieter sehr zufrieden [Link gelöscht]
    Es läuft alles über Klarna und damit bist du auch abgesichert.
    Ja Schufafrei wäre schon sinnvoll ;)
    Sowie pünkliches Zahlen. Achte immer das es eine https:// Seite ist.

    Hallo, aufgrund meines eifersüchtigen Ex-Freundes mache ich mir immer mehr sorgen. Er hatte mir gedroht, mein Handy auszuspionieren und ich frage mich nun ob das wirklich so leicht machbar ist. Ich bin im Netz auf eine Seite gestoßen, in der Apps verglichen werden, mit denen die Spionage von Freunden möglich ist. Ich möchte jedoch kein Geld ausgeben und wollte fragen, ob diese Apps funktionieren und ob einer Erfahrungen damit gemacht hat? Ist das wirklich so einfach? Ich denke rein rechtlich ist das nicht erlaubt oder?


    Auf der Seite : [Link Entfernt] werden 3 Apps gezeigt, mit denen das möglich sein soll. Unter anderem sollen Emails und Chat Verläufe mitgelesen werden können. Da mache ich mir nun doch mehr sorgen, da ich mir das ganze nicht so leicht vorgestellt habe.


    Hat jemand Erfahrungen damit sammeln können?
    Liebe Grüße
    Lea


    Genau den gleichen Text/Sachverhalt habe ich in den letzten Wochen in verschiedenen Foren gelesen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

    Also ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Congstar und hatte auch schon öfters mal etwas mit dem Kundenservice zu klären. Bisher hat immer alles funktioniert. Wo Menschen arbeiten, werden halt auch mal Fehler gemacht. Außerdem kommt es ja auch immer darauf an, wie man seinem gegenüber begegnet ;-) Und nein ich stehe auch nicht auf der Gehaltsliste von Congstar.

    Das ein Unternehmen wie Congstar "frei erfundene" Beträge einfach so vom Konto abbucht, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Vielleicht solltest du dich mal mit dem Kundenservice in Verbindung setzten, um das zu klären. Wenn es denn stimmt, was du schreibst. Ich hab da so meine Zweifel


    Sicher bekommst du bei der Telekom Rückholangebote. Aber ob der Onlinevorteil bei 10% liegt und ob die Angebote wirklich gut (gut ist ja für jeden etwas anderes) sind musst du halt ausprobieren.

    Hallo,


    ich habe oft unbekannte Handynummern bei mir im Display, die versucht haben mich anzurufen. Leider geht beim Rückruf oft niemand ran, wahrscheinlich handelt es sich um irgendwelche Werbeanrufe.


    Gibt es eine Möglichkeit per Rückwärtssuche den Besitzer der Handynummer zu ermitteln? Welches Telefonbuch bietet denn überhaupt eine Rückwärtssuche für Mobilfunknummern an, könnt ihr mir einen Telefonbuch-Dienst empfehlen, wo man noch die besten Chancen hat den Besitzer eine Handynummer zu ermitteln?


    Das sind bestimmt sog. Phishing-Anfrufe. Nach zweimal klingeln wird aufgelegt und die unbekannte Nummer erscheint in Display. Diese Anrufe zielen darauf ab, das der Angerufene neugierig ist und die teuren Nummern zurückruft. Die Nummern zu suchen macht keinen Sinn, da dies meist ins Leere läuft. Alle Nummern die ich nicht kenne ignoriere ich einfach.

    Muss es auch nicht. Drittanbieter sind Abos, die werden abgerechnet auch ohne das sie genutzt werden. Das ist wie bei einer Zeitung. Die liegt auch pünktlich im Briefkasten - unabhängig davon, ob du die Ausgaben davor schon gelesen hast oder ob du grad Zeit für die aktuelle hast.
    Das ist bei Handyabos nicht anders - deswegen sind es Abos ;)


    Wie genau die gebucht werden, ist eh nicht immer nachvollziehbar. Deswegen gibt es mit den Dingern ja immer solchen Probleme, weil die einfach da sind und keiner wirklich weiß, wodurch...


    Ich kann mich Kirschpudding nur anschließen. Wenn man schon in eine Abofalle getappt ist, ist der erste Schritt die Drittanbietersperre.

    Ja, ich bekam das Angebot per E-Mail bestätigt. Auch der Kundenberater am Telefon gab mir recht, da er die entsprechenden Schreiben in deren Unterlagen gefunden hat.


    Aber wenn dir das Angebot schriftlich vorliegt, kannst du das doch beweisen. Ich würde das in Kopie an Congstar schicken mit der Aufforderung und Fristsetzung nachzubessern.