entsperrung sagem my v-65

  • AW: entsperrung sagem my v-65


    35236700108689 -8 diese Imei ist weder bei Vodafone noch bei T-Mobile registriert


    Bitte überprüfen mit *#06#

  • AW: entsperrung sagem my v-65


    Hab auch ein Problem mit einem Sagem my V65 von meiner Freundin. Hab den imei Code Online und per Handy eingegeben. Heisst aber jedesmal:
    Zu der IMEI-Nr.: 352367007137547 konnte kein Entsperr-Code gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre IMEI-Nummer und geben Sie sie noch einmal ein.
    Die IMEI-Nr. hab ich mit *#06# mit der Nr. hinten auf dem Handy überprüft, die Nr. ist identisch. Bitte, könnte mir jemand weiterhelfen. Danke schon mal im voraus.
    IMEI NR: 352367007137547


  • AW: entsperrung sagem my v-65


    Stimmt ist nicht registriert-versuche es hier:



    www.GSMBASE.de Shop ... unlock your phone today ... :-)

  • AW: entsperrung sagem my v-65


    Hallo,
    ich habe ein Sagem my 511x ich brauche unbedingt den Entsperrcode für das Sim-Lock gesperrte Handy von vadafone.


    Der Imei ist : 35686701206156-2

    kann mir bitte jemand ganz dringend helfen?

  • AW: entsperrung sagem my v-65


    für welchen Betreiber?????



    Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wird's gemacht


    [url=http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html]SIM-Lock | Telekom[/url]

  • AW: entsperrung sagem my v-65


    Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren


    allerdings hängt die Seite mit den Codes derzeit, also


    Zitat

    Wenn Sie keinen Internet-Anschluss haben - auch kein Problem: Rufen Sie einfach die CallYa-Hotline unter
    01 72/22 9 11 an,
    um Ihren Entsperr-Code zu bekommen. Halten Sie für diese Abfrage die IMEI-Nummer Ihres Handys bereit.

  • AW: entsperrung sagem my v-65


    HALLO,
    ich bin neu hier und brauche bitte dringend Hilfe:
    Mein mehrere Jahre altes SAGEM V-65, damals mit Vodafone Vertrag gekauft, fragt nach einem Telefon-Code, dieser scheint 4-stellig zu sein. Die neue SIM-Card läuft über blau.de also E-Plus. Die IMEI ist: 35236700144341-2 und dann steht da noch: IMEISV:02.
    Bitte kann mir jemand schreiben, was ich eingeben muss, um das Handy zu entsperren?
    Danke.

  • AW: entsperrung sagem my v-65


    Habe beides schon ausprobiert, auch die 1111. Kann mir nicht vorstellen, dass ich da mal irgendetwas verstellt hatte und wußte bislang auch gar nicht, dass es so etwas wie einen Telefon-Code gibt, sorry. Weiss sonst noch vielleicht jemand Rat?

  • AW: entsperrung sagem my v-65


    könnte auch 5 x die 0 sei- aber Achtung: nach zu vielen Versuchen wird das Handy gesperrt. Sicher das es kein Simlockcode ist?

  • AW: entsperrung sagem my v-65


    Hallo,
    er fragt immer nach Telefon-Code und ab der 4.Stelle erscheint "Bestätigen". Bin bei 7 Minuten, die nach der falschen Eingabe-Kombination runtergezählt wird. Es war ein Vertragshandy, kein Prepaid.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!