StreamON Music für Telekom Friends-Tarife?

  • Hey ihr,


    habe das mit dem StreamON bei der Telekom gerade gelesen und habe mich gefreut. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich davon direkt profitieren kann, denn ich habe einen Telekom Friends-Tarif.


    Weiß jemand, ob ich die StreamON-Option auch bei den Telekom-Friends Tarifen dabei ist?

  • Ja, gilt auch für die Friends-Tarife.


    StreamOn Music: MagentaMobil M, MagentaMobil M Friends und Family Card M
    StreamOn Music & Video: ab MagentaMobil L, MagentaMobil L Friends und Family Card L


    StreamOne Music & Video MagentaEINS: ab MagentaMobil M mit MagentaEINS


    Siehe: StreamOn: Musik & Videos ohne Datenverbrauch erleben | Telekom


    Allerdings gilt das nicht für bereits bestehende Tarife, sondern nur für Tarife, die ab 4.4.2017 neu abgeschlossen wurden oder in die ab diesem Stichtag gewechselt wurde. Die "alten" Tarife, also die, die es vor dem 4.4.17 gab, können StreamOn nicht buchen, soweit ich weiß. Die Telekom hat das intern so festgelegt.


    Du müsstest also ggf. deinen Tarif von "alt" auf "neu" wechseln... Gehen tut das, ich weiß allerdings nicht, zu welchen Konditionen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!