Emui Update 4.0

  • Ich habe schon seit längerem die Benachrichtigung von Huawei, dass ich mein System aktualisieren kann (auf 4.0). Bis jetzt habe ich es immer weggedrückt, doch heute habe ich es endlich installiert... Jetzt bin ich am Verzweifeln , weil (1.) Die meisten Bilder meiner Galerie nicht mehr "vorhanden" sind, (2.) Ich mit dem Disign und den Übergängen nicht klar komme und (3.) Ich mein Handy nicht mehr mit dem Laptop verbinden kann.

    • Kann ich das irgendwie Rückgängig machen oder wenigstens die Bilder wiederherstellen?
  • Ohne Backup ein Update anzunehmen, war vermutlich das letze Mal für Dich. Da Du nicht schreibst welche Firmware Version jetzt auf dem Handy ist, tippe ich mal darauf, dass die ADB-Treiber nicht auf dem Stand des Sicherheitspatchlevels vom 01. November 2016 ist. Für viele Hersteller aktuell ein Grund ein Update auszurollen.


    Sollte die Verbindungen durch das Treiberupdate wieder möglich sein, ist es möglich den Ordner /DCIM manuell mit dem PC auf die fehlenden Fotos zu untersuchen.


    Ein downgrade auf eine frühere OS-Version ist ohne Root-Rechte nicht möglich.


    [SIZE=20px]✌️✌️ Ede[/SIZE]

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!