Zuckerersatz

  • Cola light schmeckt eigentlich, nur Pepsi light ist noch besser.


    Ne, mir nicht. Aber da sind die Geschmäcker verschieden.


    Mit mir kannst du den "Vielleicht bin ich gar nicht deine Freundin, sondern Manuel Neuer"-Test nicht machen, ich merk das, ob das Zero oder Light ist.
    Mein Freund versucht das immer mal wieder, weil er Coke Zero mag und nicht verstehen kann, wie die nach Süßstoff schmecken kann, weil er das nicht so schmeckt - ich aber schon.


    Aber wie schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden, ich bin da wohl schlicht sehr empfindlich :D

  • Ich trink eh nicht so viel davon, ich bin eher der Wasser- und Tee-Typ. Mir ist vieles zu süß, vor allem Cola und Saft. Und Coke Light und Zero schmeckt nach Süßstoff und ist auch eklig :D :D :D


    Naja, und dann favorisiere ich eher lieber Sprite statt Cola - aber selbst Sprite Light ist voll Bäh.... :D

  • Ohne Zuckerhaltige Getränke gäbe es weder Weight-Watchers noch die Deutsche Adipositas Stiftung, schafft also Komerz und Arbeitsplätze...!



    Noch hat Leitungswasser in Deutschland Trinkwasserqualität.



    [SIZE=20px]✌️✌️ Ede[/SIZE]

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Ich halte von den ganzen Light Sachen eh nichts. Wenn ich Süßes esse, dann bewusst und in dem Bewusstsein, dass das Zucker ist.
    Ich halte auch nichts von diesem ideologischen Gesundheitswahn, der alles mit Zucker/Fett/Kohlenhydraten/passendes bitte einsetzen verteufelt. Gesund essen, gesund leben und in "Ungesundes" in Maßen - eine zu starke Ausprägung egal in welche Richtung (zuviel oder gar nicht) finde ich doof. Dafür mag ich Essen auch viel zu sehr :D


    Das setzte aber natürlich voraus, dass man sich ein bisschen damit auseinander setzt, was man so in sich hineinschaufelt. Ich mag Pizza, Pasta, Burger und Süßes trotzdem - muss aber nicht jeden Tag essen. Das ist dann wohl der Unterschied.

  • Ich muss sagen, dass ich tatsächlich entweder gar keinen Zucker oder sehr wenig verwende. Ich habe auch schon Alternativen ausprobiert, aber das einzige was mir davon zugesagt hat war Xylith. Der Rest hat absolut gar nicht geschmeckt und hat auch nicht so wirklich zu den Gerichten gepasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!