Familien Tarif - Freischaltung der Karte - keine Hilfe, keine Freischaltung

  • Wir warten seit 6 Tagen erfolglos auf die Freischaltung unserer Karten im Familien Tarif. Am Telefon wird man lediglich vertröstet. Erst nach 5 Tagen fiel einer freundlichen Mitarbeiterin auf, dass man beim Anbieter einmal wegen einer Fehlermeldung nachhaken müsste. Ein wenig höflicher Mitarbeiter meinte rüde, ich solle doch einfach immer wieder das Handy mal ausschalten und mich gedulden. Auf zwei Anfragen per Mail gab es bis jetzt gar keine Antwort. Ich fühle mich von der Firma im Stich gelassen. Es sollte maximal 36 Stunden dauern und es gibt keine Entschuldigung oder einen Hinweis, wann wir die Karten nun endlich nutzen können. Wir sind seit vielen Jahren Kunden, waren einige Jahre beruflich im Ausland und hatten uns bei unserer Rückkehr auf den guten Service con Tchibo verlassen - das hatten wir irgendwie anders in Erinnerung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!