iPhone 8: Wo wird der Fingerabdruckscanner platziert?

  • Apple wird wahrscheinlich das Jubiläums-Smartphone iPhone 8 auf der September-Keynote vorstellen. Seit einigen Monaten wird gerätselt, wo der Fingerabdrucksensor platziert wird. Möglich wäre eine Implementierung im Homebutton (Touch ID). Allerdings könnte Apple ganz auf den Scanner verzichten und auf die sichere Option einer Gesichtserkennugn setzen. Nähere Infos im News Blog.

  • Gesichts Erkennung klappt nicht immer gut bei dunkelnen räumen ist das blöd !
    sehe ich beim s8 Iris erkenung ist da besser aber auch da kommt es auf die Umgebung an es geht hier aber auch in dunkeln , beim Disco licht ist es blöder da geht es auch nicht immer

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!