Siemens S55 Flush/ Unlock Datenkabel

  • Hallo Leute,


    was für ein Flush/ Unlock Datenkabel brauche ich denn, um Simlock zu entsperren und Telefoncode zurückzusetzen?
    Und für welche Modelle kann ich das kabel denn noch benutzen?


    Habe hier ein " Sie CX 65 " USB-Datenkabel gekauft vom Trödelmarkt.
    Aber wenn ich diesen an den PC hinten an einem von 4 USB-Anschlüssen anschließe, dann friert der Bildschirm ein. Es geht nichts mehr. Weder Courser noch die Tastatur lässt sich bedienen. Wenn ich das Kabel wieder entferne, funktioniert alles wieder. Unten rechts im Systemtray steht dann " Gerät konnte nicht installiert werden. Es trat ein Problem beim Installieren auf. " oder so ähnlich.


    Bitte um Hilfe !!!!!



    Ciao


    Chucky79

  • AW: Siemens S55 Flush/ Unlock Datenkabel


    Schau mal hier z.b.


    http://search.ebay.de/search/s…o=&saprchi=&fsop=1&fsoo=1



    Ist ein ganz normales Datenkabel (NoName), seriell und es darf KEIN original Siemens sein! Glaube aber nicht das nen CX 65 Datenkabel überhaupt mit dem S55 kompatibel is.

  • AW: Siemens S55 Flush/ Unlock Datenkabel


    Danke für die Antwort.


    Aber warum bleibt denn alles auf einmal stehen (Maus und Tastatur) wenn ich den Datenkabel an den USB-Anschluss hinten am PC stecke. Wenn ich es rausnehme, dann geht wieder alles ganz normal.


    Bitte nochmals um Antwort.


    Habe Win XP Pro, also dürfte eigentlich kein Treiberproblem sein oder?

  • AW: Siemens S55 Flush/ Unlock Datenkabel



    Mein generisches USB-Datenkabel hat auch Treiberinformationen für XP auf der CD (98ME2kXP), den Treiber (Prolific 2303) gab es auch im Netz.
    Vielleicht ist er ja nicht XP-zertifiziert und wird deshalb nicht automatisch geladen?
    Die Empfehlung oben war allerdings ein serielles Datenkabel!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!