Zuverlässiger Webhosting-Dienst gesucht!

  • liebe Leute,


    ich bin mir nicht sicher, inwieweit ich hier richtig bin mit diesem Thread - zur Not evtl einfach verschieben?
    Ich suche gerade nach einem zuverlässigen, preisgünstigen Webhoster. Die großen Anbieter (Strato, all-inkl) meide ich, ich unterstütze lieber mittelständische Firmen.
    Ich habe dabei Mittwald entdeckt und mir auch schon ein Preisangebot schicken lassen. Klingt soweit ganz gut, aber ich habe von denen noch nie was gehört, obwohl die ja schon seit den Nullerjahren aktiv sind (laut Webseite).
    Habt Ihr praktische Erfahrungen mit denen und könnt berichten? Sind die ihr Geld wert? MIr geht es wie gesagt um die Zuverlässigkeit, aber auch um einen guten Support (den ich weder bei Strato noch bei all-inkl hatte).
    Oder habt Ihr einen weiteren Tipp für mich? Die Webseite soll Mitte November online gehen, daher bin ich gerade etwas verzweifelt...
    liebe Grüße und danke im Voraus!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!