Beiträge von Marseille

    liebe Leute,


    ich bin mir nicht sicher, inwieweit ich hier richtig bin mit diesem Thread - zur Not evtl einfach verschieben?
    Ich suche gerade nach einem zuverlässigen, preisgünstigen Webhoster. Die großen Anbieter (Strato, all-inkl) meide ich, ich unterstütze lieber mittelständische Firmen.
    Ich habe dabei Mittwald entdeckt und mir auch schon ein Preisangebot schicken lassen. Klingt soweit ganz gut, aber ich habe von denen noch nie was gehört, obwohl die ja schon seit den Nullerjahren aktiv sind (laut Webseite).
    Habt Ihr praktische Erfahrungen mit denen und könnt berichten? Sind die ihr Geld wert? MIr geht es wie gesagt um die Zuverlässigkeit, aber auch um einen guten Support (den ich weder bei Strato noch bei all-inkl hatte).
    Oder habt Ihr einen weiteren Tipp für mich? Die Webseite soll Mitte November online gehen, daher bin ich gerade etwas verzweifelt...
    liebe Grüße und danke im Voraus!

    "Wer den Regenbogen will, muss auch mit dem Regen leben". Keine Ahnung von wem das ist, aber ich finde es schön :)

    Ich verstehe aber auch unsere Bundeskanzlerin nicht, das die Herrn Erdogan keinen Einhalt gebietet. Wenn ich das schon immer höre "aufs schärfste Verurteilt" darüber lacht der sich doch kaputt. Keine Ahnung, warum die deutsche Politik so zögerlich ist. Selbst wenn der vielzitierte Flüchtlingsdeal platzt, hat das kaum bzw. keine Auswirkungen auf Deutschland. Die Grenzen sind zu, ebenso die die Balkanroute. :mad:

    Manchmal reicht aber auch schon ein bestimmte Adresse oder Stadtteil, bzw. Wohnort aus in dem viele sozial schwache Menschen mit geringem Einkommen wohnen, um einen Kredit bzw. Handyvertrag nicht zu bekommen

    Habe mal vor Wochen den Kundendienst bemühen müssen, ratzifatzi gabs eine email Antwort. Einmal habe ich angerufen, auch da wurde ziemlich schnell kompetent geholfen.


    genau so kenn ich das eben auch, schneller und kompetenter Kundenservice. Freunde von mir die auch bei Congstar sind hatten auch noch keine Probleme

    Ich denke, wenn die Telekom dir die Kündigung zum 01.02.17 bestätigt hat, dann ist das wi?rksam. Du hast das ja auch schriftlich von denen. Die haben halt gepennt, deren Pech. Nun ist ja fast schon der März vorbei, was ist den letztendlich aus der Sache geworden

    Ich würde bei mir unbekannten Nummer gar nicht zurückrufen, sondern diese ignorieren. Wenn das wichtig ist, dann wird man sicherlich nochmals versuchen dich zu erreichen. PS ich hatte Ende letzten Jahres das gleiche auf meinem Festnetz. Dort wurde ich bis zu 3 mal am Tag angerufen und wenn ich abgehoben habe war die Verbindung sofort weg. Das sind solche Abzockanrufe, die wenn man zurückruft, richtig Geld kosten können.

    Hallo Kirschpudding, hast du vielleicht noch andere Kredite laufen. Die werden ja in die Schufa eingetragen. Congstar hat sicherlich dort eine Bonitätsanfrage gemacht und daraufhin abgelehnt. Jeder kann sich eine Schufa-Selbstauskunft einholen. Dann kannst du sehen woran es gelegen haben könnte

    Kann ich so nicht bestätigen. Ich bin sei fast vier Jahren Kunde bei Congstar und bisher hat immer alles reibungslos geklappt.


    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich glaube, bei mir sind das fast schon 6 Jahre und bisher hat immer alles (Kundenservice, Vertragsänderungen, Kündigungen für Tablet-Tarif, Optionen zu- oder abbuchen etc.) reibungslos geklappt.

    Ich bin seit Jahren Kunde bei Congstar und hatte noch nie Probleme. Ich hatte bis letztes Jahr 2 Verträge bei denen (Handy, Tablet). Den Tabletvertrag habe ich gekündigt und mir wurde nach Beendigung des Vertragsverhältnisses nichts mehr abgebucht. Hast du eine schriftliche Kündigungsbestätigung von Congstar erhalten? Oder hast du versucht dich mal telefonisch mit denen in Verbindung zu setzen um das Problem zu klären?