Neuer WLAN Repeater gesucht..

  • Offenbar bin ich dieses Jahr (vor allem jetzt, wo es sich zum Ende neigt), nur noch vom Pech verfolgt. Erst geht mir vor wenigen Tagen das Handy kaputt und nun der Repeater. Der ist aber schon außerhalb der Garantiezeit und "hoffentlich" auch nicht in der Neuanschaffung zu teuer. Welchen könnt Ihr empfehlen? Das ist ein Thema, mit dem ich mich nun nicht die Bohne auskenne. Das kommt noch erschwerend hinzu.

  • Nimm doch einfach einen Fritz! von AVM. Den 1750E habe ich und auch gerade mal gegooglet. Der ist etwas günstiger im Augenblick und funktioniert - zumindest bei mir - einwandfrei. Der überzeugt mit hoher Leistung und hat Zusatzfunktionen, sodass der Preis meiner Meinung nach auch angemessen ist.

  • Offenbar bin ich dieses Jahr (vor allem jetzt, wo es sich zum Ende neigt), nur noch vom Pech verfolgt. Erst geht mir vor wenigen Tagen das Handy kaputt und nun der Repeater. Der ist aber schon außerhalb der Garantiezeit und "hoffentlich" auch nicht in der Neuanschaffung zu teuer. Welchen könnt Ihr empfehlen? Das ist ein Thema, mit dem ich mich nun nicht die Bohne auskenne. Das kommt noch erschwerend hinzu.


    dann kommen jetzt bestimmt noch Fernseher, Waschmaschine und Trockner dazu - war bei mir auch JEDES Jahr so - dann kann da dein Kumpel auch gleich Werbelinks dazu posten


    ich wünsch dir, und deinem Kumpel, nur das Schlechteste für´s neue Jahr :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!