1. News
    1. Mobilfunk News
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Tarifvergleich
    1. Bester Handyvertrag
    2. Prepaid Freikarten
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handy Forum für Smartphones, Tablets & Apps
  2. Internet, Telefon & TV
  3. Internet Forum

SchülerVZ Einladung

  • Kristin93
  • 27. September 2008 um 01:29
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Kristin93
    Gast
    • 27. September 2008 um 01:29
    • #1

    Hey Leute,

    ich brauche dringend eine Einladung für SchülerVZ, wäre jemand so nett und schickt mir einen Einladungslink per E-Mail ? Ein Kumpel wollte mir bereits eine Einladung schicken aber leider hat das nicht geklappt :motz:

    Oder kann man sich auf SchülerVZ auch ohne Einladung anmelden und einloggen :confused: Bitte helft mir bei meinem Problem, ich möchte mich so schnell wie möglich bei Schüler VZ registrieren, DANNNKE !!

    • Zitieren
  • Online
    Matzezetel
    Moderator
    Reaktionen
    24
    Beiträge
    18.837
    Wohnort
    Zetel
    Website
    http://www.matzezetel.de
    Facebook
    Matthiaskochzetel
    AIM
    Matzezetel26
    Betriebssystem
    Android
    Handyhersteller
    Andere
    Netzbetreiber
    o2
    Prepaid/Vertrag
    Vertrag
    • 27. September 2008 um 10:13
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    AW: SchülerVZ Einladung

    melde dich bei mir per pn mit hinweiß drauf
    bin auch da regstriert wure von meiner cosine eineladen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich ! Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein. MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN !

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel (27. September 2008 um 10:14)

    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • raicoon
    Gast
    • 27. September 2008 um 22:27
    • #3

    AW: SchülerVZ Einladung

    Du bist 30 Jahre alt und bei schülervz?:gruebel:

    • Zitieren
  • da_Felix
    Gast
    • 27. September 2008 um 22:48
    • #4

    AW: SchülerVZ Einladung

    haha wie gut ja ich hab auch svz ich finds ncih so toll aber mei

    kannst dich mal melden dann kann ich dir eine einladung schicken.... wenn du sie bis jetz noch nicht hast^^

    greetz Felix

    • Zitieren
  • Online
    Matzezetel
    Moderator
    Reaktionen
    24
    Beiträge
    18.837
    Wohnort
    Zetel
    Website
    http://www.matzezetel.de
    Facebook
    Matthiaskochzetel
    AIM
    Matzezetel26
    Betriebssystem
    Android
    Handyhersteller
    Andere
    Netzbetreiber
    o2
    Prepaid/Vertrag
    Vertrag
    • 28. September 2008 um 13:47
    • Offizieller Beitrag
    • #5

    AW: SchülerVZ Einladung

    8)ja ich weiß bin überall drin kenne da auch leute die jünger sind bin auch bei studivz drin per pn kann ich dir mein namen sagen
    nur bei stufivz steht das selbe drin

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich ! Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein. MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN !

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Nekkekami
    Gast
    • 12. Oktober 2008 um 11:48
    • #6

    AW: SchülerVZ Einladung

    Das hier Leute bei SchülerVZ sind, hätte ich absolut nicht erwartet... ;)

    • Zitieren
  • deepblue01
    Gast
    • 13. Oktober 2008 um 15:23
    • #7

    AW: SchülerVZ Einladung

    Jeder Mensch ist bei den ganzen VZ´s angemeldet. Ich finds aber blöd, dass die E-Mail adressen verkauft werden und man dadurch Anmeldungen bekommt von Seiten, bei denen man sich nicht angemeldet hat. Und dann noch Post vom Inkasso :down:

    • Zitieren
  • da_Felix
    Gast
    • 14. Oktober 2008 um 20:49
    • #8

    AW: SchülerVZ Einladung

    Zitat von Nekkekami

    Das hier Leute bei SchülerVZ sind, hätte ich absolut nicht erwartet... ;)

    des versteh ich nicht? Why?:confused::confused:

    • Zitieren
  • Webmaster
    Administrator
    Reaktionen
    20
    Beiträge
    6.968
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Berlin
    Betriebssystem
    iOS
    Handyhersteller
    Apple
    Handy-Modell
    iPhone XS
    Netzbetreiber
    o2
    Prepaid/Vertrag
    Vertrag
    • 14. Oktober 2008 um 20:55
    • Offizieller Beitrag
    • #9

    AW: SchülerVZ Einladung

    Bin auch bei Studi-VZ oder jetzt Mein-VZ....

    Die Besucherzahlen sind aber schon eingebrochen wenn man die Besucherentwicklung bei Google Trends genauer beobachtet. Seitdem das Portal eröffnet hat sind viele weitere Communitys gestartet und graben StudiVZ Leute ab...

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • da_Felix
    Gast
    • 14. Oktober 2008 um 22:05
    • #10

    AW: SchülerVZ Einladung

    da is ja eindeutig myspace führend...

    • Zitieren
  • Nekkekami
    Gast
    • 19. Oktober 2008 um 13:53
    • #11

    AW: SchülerVZ Einladung

    Weil ich davon ausgegangen bin, dass 90% der Leute hier doch mindestens im StudiVZ-Alter sein sollten...

    • Zitieren
  • Webmaster
    Administrator
    Reaktionen
    20
    Beiträge
    6.968
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Berlin
    Betriebssystem
    iOS
    Handyhersteller
    Apple
    Handy-Modell
    iPhone XS
    Netzbetreiber
    o2
    Prepaid/Vertrag
    Vertrag
    • 19. Oktober 2008 um 15:20
    • Offizieller Beitrag
    • #12

    AW: SchülerVZ Einladung

    Die meisten sicherlich ;) Für den anderen dann eher MeinVZ und ein kleiner Teil auch SchülerVZ. Das Forum ist ja für alle da und die Jugendlichen besitzen vom %-Anteil die meisten Handys

    Zitat von Nekkekami

    Weil ich davon ausgegangen bin, dass 90% der Leute hier doch mindestens im StudiVZ-Alter sein sollten...

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • da_Felix
    Gast
    • 19. Oktober 2008 um 20:14
    • #13

    AW: SchülerVZ Einladung

    stimmt okay vlt bin ich hier von allen am jüngsten -.-

    • Zitieren
  • badboy17
    Gast
    • 30. Oktober 2008 um 14:00
    • #14

    AW: SchülerVZ Einladung

    hallo ich bräucht auch eine einladung für schülervz wer kann mich einladen

    • Zitieren
  • DerRausch
    Gast
    • 30. Oktober 2008 um 17:46
    • #15

    AW: SchülerVZ Einladung

    Wäre super wenn ihr mir auch eine Einladung für schülervz schicken könnt.
    Bitte an robby_rob02@gmx.de

    LG Robert

    • Zitieren
  • Online
    Matzezetel
    Moderator
    Reaktionen
    24
    Beiträge
    18.837
    Wohnort
    Zetel
    Website
    http://www.matzezetel.de
    Facebook
    Matthiaskochzetel
    AIM
    Matzezetel26
    Betriebssystem
    Android
    Handyhersteller
    Andere
    Netzbetreiber
    o2
    Prepaid/Vertrag
    Vertrag
    • 30. Oktober 2008 um 18:36
    • Offizieller Beitrag
    • #16

    AW: SchülerVZ Einladung

    hm einladung ist raus

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich ! Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein. MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN !

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • badboy17
    Gast
    • 30. Oktober 2008 um 19:17
    • #17

    AW: SchülerVZ Einladung

    &amp;amp;quot;info@hoppenstedt&amp;amp;quot;
    badboy17@freenet.de wer kann mir eine einladung schicken für schülervz wäre nett

    • Zitieren
  • Online
    Matzezetel
    Moderator
    Reaktionen
    24
    Beiträge
    18.837
    Wohnort
    Zetel
    Website
    http://www.matzezetel.de
    Facebook
    Matthiaskochzetel
    AIM
    Matzezetel26
    Betriebssystem
    Android
    Handyhersteller
    Andere
    Netzbetreiber
    o2
    Prepaid/Vertrag
    Vertrag
    • 30. Oktober 2008 um 19:18
    • Offizieller Beitrag
    • #18

    AW: SchülerVZ Einladung

    sollte was bekommen haben

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich ! Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein. MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN !

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • badboy17
    Gast
    • 30. Oktober 2008 um 19:36
    • #19

    AW: SchülerVZ Einladung

    danke

    • Zitieren
  • pdmbcl
    Gast
    • 31. Oktober 2008 um 08:05
    • #20

    AW: SchülerVZ Einladung

    kann ich bitte auch eine einladung haben?
    &amp;amp;quot;pdmbcl@gmx.net&amp;amp;quot; danke im voraus

    • Zitieren

Anzeige

Letzte Beiträge

  • Aldi Talk: Geld vom Konto weg?

    Thomas 15. Juni 2026 um 18:15
  • WM 2026

    pithein 15. Juni 2026 um 17:35
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    Torc 12. Juni 2026 um 17:21
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    ledding 12. Juni 2026 um 11:02
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54

Neue Themen

  • Aldi Talk: Geld vom Konto weg?

    Thomas 14. Juni 2026 um 19:38
  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Status für nicht-Kontakte

    ledding 12. Mai 2026 um 16:20
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    Honk 11. Mai 2026 um 08:15

Wer war online?

Heiße Themen

  • Eigene Cloud betreiben

    5 Antworten, Vor einem Monat
  • SchülerVZ Einladung

    467 Antworten, Vor 17 Jahren
  • Facebook heißt jetzt Meta

    10 Antworten, Vor 4 Jahren
  • Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether

    38 Antworten, Vor 17 Jahren
  • Erfahrung mit Barzahlen

    7 Antworten, Vor 6 Jahren

Statistiken

Themen
48.649
Beiträge
391.522
Mitglieder
22.063
Meiste Benutzer online
222
Neuestes Mitglied
Kristallprinz

Foren-Tipps

  1. Telekom Forum
  2. Vodafone Forum
  3. o2 Forum
  4. 1&1 Drillisch Forum
  5. Mobilcom Debitel Forum
  6. Prepaid Forum
  7. iPhone Forum
  8. Samsung Forum
  9. Huawei Forum
  10. WhatsApp Forum

Wer war online

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™