1. News
    1. Mobilfunk News
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Tarifvergleich
    1. Bester Handyvertrag
    2. Prepaid Freikarten
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handy Forum für Smartphones, Tablets & Apps
  2. Internet, Telefon & TV
  3. Internet Forum

Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether

  • ditschi84
  • 24. November 2008 um 20:19
  • Antworten
  • ditschi84
    Gast
    • 24. November 2008 um 20:19
    • #1

    hallo leute,
    ich suche weitere leidensgenossen im fall carma-uncut.de. carma-service.de, carmauncut.net, carmagames, Carma Service oder auch mirko daether (carmagames@web.de).
    es dreht sich um folgendes, ich habe vor einiger zeit bei diesem shop, bzw. hood.de einen artikel gekauft, bezahlt und nie erhalten. ich wurde tausend mal vertröstet und die rücküberweisung meines geldes wurde nach der stornierung immer weiter aufgeschoben und seit heute meldet sich niemand mehr.

    deshalb bitte ich euch, wenn ihr unsere erfahrungen teilt, meldet euch bei mir.

    ich hoffe das trotz der erwähnten namen, dieses thema online bleiben darf, schließlich dient es einem guten zweck.

    alle die überlegen etwas von diesem typen zu kaufen, lassen es nach diesem beitrag.

    haut rein leute

    • Zitieren
  • trust-and safety
    Gast
    • 25. November 2008 um 16:33
    • #2

    AW: Betreff Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether

    das ist der gesperrte account bei hood.de
    Bewertungen von "carma-service"
    Sony PSP Slim Star Wars Edition - PC- & Videospiele - Konsolen - PSP (PlayStation Portable)
    hier kann man auch noch einiges erfahren
    eBay Deutschland: Community - Foren - Betrüger Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether
    soweit mir bekannt ist gibt es ein insolvenzverfahren aus 2005

    Einmal editiert, zuletzt von mosyr (6. Dezember 2008 um 02:03)

    • Zitieren
  • ditschi84
    Gast
    • 27. November 2008 um 21:10
    • #3

    AW: Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether

    !!!ACHTUNG!!! Leute,
    die information, dass wir (die geschädigten) ihr geld zurück erhalten haben ist absolut falsch. Ich persönlich stehe mit einigen in ständiger Verbindung und kann euch versichern, dass bis heute weder bei mir noch bei den anderen geld eingegangen ist.
    kauf nichts mehr bei "mirko daether", oder bei "tina l.".
    sie haben uns gezeigt wie man "vorsetzlich" leute betrügt, bzw. prellt.

    Hätten wir unser Geld wieder, würden wir dann noch hier schreiben?!?!?!?

    ich informiere euch nur darüber, um euch zu warnen!
    ach und nochwas, wenn ihr beweise möchtet, dann seht doch mal selbst nach, er zeigt auf seiner homepage carma-uncut.de die logo's von kelkoo und ciao! und jetzt sucht dort mal nach dem shop... seltsam was?

    Also leute haltet das thema am leben,
    ach und nochwas, auch wenn mirko daether euch um 20€ geprellt habt, es ist bei seiner miesen tour ein grund ihn anzuzeigen "es ist vorsetzlicher betrug".

    Ich gehe auch stark davon aus das herr mirko daether diese beiträge liest,
    du kannst gerne die weiteren forenbeiträge lösche, aber denke nicht, dass ich nachgeben. und denk dran, es gibt auch noch website's außerhalb von ".de" und die sind nicht so leicht zu löschen.


    !!!Wir bleiben AKTIV!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von mosyr (6. Dezember 2008 um 02:08)

    • Zitieren
  • Jennyana
    Gast
    • 29. November 2008 um 14:51
    • #4

    AW: Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether

    Es ist unglaublich, was hier wieder vor sich geht.
    Es sollte aufgeklärt werden, wie es hier der Fall ist, damit niemand mehr auf diese Masche reinfällt.
    Wer kontrolliert überhaupt, ob alle Geschädigten ihr Geld zurückerhalten?
    Gut, dass ich hierbei nicht reingefallen bin, denn wenn das mit dem Insolvenzverfahren stimmt, dann sieht voraussichtlich keiner mehr sein Geld.

    Einmal editiert, zuletzt von mosyr (6. Dezember 2008 um 02:10)

    • Zitieren
  • ditschi84
    Gast
    • 30. November 2008 um 18:38
    • #5

    AW: Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether

    stimmt, so wird es sein.

    aber wie jetzt alle sehen können iist der betrüger mirko daether jetzt seltsamer weise *hust* mit seiner homepage carma-uncut.de offline gegangen, warum nur?

    der soll schön seine strafe erhalten.

    ich habe alle homepage änderungen von ihm festgehalten, der kommt nicht mehr so einfach davon.

    ich werde am montag nun auch anzeige erstatten und sämtlich änderungen der homepage mit datum ausdrucken und mit einreichen.
    viel spass beim erklären herr mirko daether

    Einmal editiert, zuletzt von mosyr (6. Dezember 2008 um 02:11)

    • Zitieren
  • ditschi84
    Gast
    • 2. Dezember 2008 um 16:42
    • #6

    AW: Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether

    Hallo Leute,

    nun nach ewig langem Warten und drohen, habe ich nun mein Geld zurückerhalten.
    Von daher wurde nun endlich Wort gehalten.
    Kaufen würde ich trotzdessen nichts mehr bei Mirko Daether und ich würde es auch niemandem empfählen. Aber jeder muss da wohl seine eigenen Erfahrungen sammeln.

    Ich wünsche euch noch eine frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Falls irgendjemand ebenfalls Probleme mit seiner nicht erhaltenen ware von mirko daether hat, dann kann jener sich gerne bei mir melden.
    ich helfe gerne, da ich noch sämtliche informationen gesichert habe und diese auch weiterhin sichern werde.
    Also meldet euch einfach, ich kann euch sicher weiterhelfen.

    • Zitieren
  • yellowboy-2008
    Gast
    • 18. Februar 2009 um 02:12
    • #7

    AW: Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether

    Hallo Leute,
    ich bin leider auch auf diesen betrüger reingefallen einiges an geld in den sand gesetzt ich hoffe ich bekomm mein geld nochmal wieder....
    Hat schon irgendjemand seit November sein geld zurückbekommen? Hat Jemand ne anschrift von dem Herrn ? oder ne telefonnummer wo man ihn erreich?

    • Zitieren
  • trust-and safety
    Gast
    • 18. Februar 2009 um 16:17
    • #8

    AW: Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether

    ich dachte die sache wäre schon abgegessen.der thread im ebay-forum ist schon lange gelöscht.ich werd mal schauen was da noch zu finden ist

    • Zitieren
  • outlet
    Gast
    • 20. Februar 2009 um 21:00
    • #9

    AW: Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether

    Sie können mich bezüglich der Rückzahlung unter daether@safe-mail.net kontaktieren.

    Mirko Daether

    • Zitieren
  • yellowboy-2008
    Gast
    • 2. März 2009 um 23:54
    • #10

    AW: Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether

    Hey an alle die noch nicht Ihr geld zurück bekommen haben!
    Selbst wenn das mit der Insolvenz stimmen sollte werden die Forderungen die durch einer betrügerischen absicht entstanden sind durch das insolvenzverfahren nicht erloschen. Somit kann er Insolvenz anmelden wird aber von den Forderungen nicht befreit!!!

    Bin mal gespant was an der Rückzahlung dran ist!

    • Zitieren
  • yellowboy-2008
    Gast
    • 9. März 2009 um 13:06
    • #11

    AW: Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether

    Also Herr Deather ist kümmert sich kein stück um die Rückzahlung wieder mal nur müll aus seinem munde!

    • Zitieren
  • outlet
    Gast
    • 12. März 2009 um 23:38
    • #12

    AW: Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether

    Sehr geehrter Herr R,

    ich bin dabei, Ihr Geld auf zutreiben. Da ich aber selber von einen Großhändler abgezockt wurde, muss ich das Geld erst woanders besorgen. Ich hoffe wir können uns einigen.

    Einmal editiert, zuletzt von mosyr (30. Dezember 2009 um 22:04)

    • Zitieren
  • ditschi84
    Gast
    • 24. März 2009 um 17:19
    • #13

    AW: Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether

    Ich bin erstaunt, dass es tatsächlich noch weiter geht.
    Wie gesagt, ich helfe gerne weiter.
    Bei Bedarf kann ich noch einige gesicherte Seiten zur Verfügung stellen.

    Leute, meldet euch!!!

    Mhmmm... Herr Daether, es sollte ihnen doch eigentlich nicht schwer fallen, diese Summe zu organisieren, wenn man mal bedenkt, wie großzügig Sie eingekauft haben. Ich sage nur Ebay: Kaffeemaschine,Fernseher,Blueray-filme, notebook, zig vista-versionen und und und..... wer mehrere tausend Euro innerhalb eines Monats auf dem Kopf hauen kann, sollte doch auch eine Rückzahlung durchführen können.

    • Zitieren
  • trix
    Gast
    • 25. März 2009 um 20:39
    • #14

    AW: Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether

    [Blockierte Grafik: http://www.vanibel.de/images/kiki.gif]ich werde o.g. Firmen meiden[Blockierte Grafik: http://www.vanibel.de/images/kiki.gif]

    • Zitieren
  • yellowboy-2008
    Gast
    • 27. März 2009 um 01:21
    • #15

    AW: Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether

    leute kauft bitte auch nicht unter outletfactory24 oder onlinefactory24 ein das is seine umfirmiereung.

    • Zitieren
  • ditschi84
    Gast
    • 27. März 2009 um 11:15
    • #16

    AW: Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether

    hallo, es wäre super, wenn du nocheinmal die komplette seite angeben könntest.
    also mit "www" und ".de oder com"
    würde diese dann auch in die oben aufgeführte liste einbinden.

    • Zitieren
  • yellowboy-2008
    Gast
    • 24. April 2009 um 13:55
    • #17

    AW: Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether

    http://www.onlinefactory24.eu die seite ist mittlerweile aber auch zu...
    Herr Daether scheit sich nun im Transportunternehmen zuversuchen... in Berlin einfach mal seinen Namen googlen.

    Wenn jemand bei der Frau Tina L. bezahlt hat bitte melden, da diese alles abstreitet.. Brauche zeugen für die Staatsanwaltschaft.

    • Zitieren
  • yellowboy-2008
    Gast
    • 6. Mai 2009 um 12:59
    • #18

    AW: Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether

    Also Herr Daether hat bisher Keine Insolvenz angemeldet gehabt wie soll er es denn auch machen wenn er nicht mal ein angemeldetes Gewerbe hat!! Er hat nur eine eidesstattliche versicherung abgegeben im Jahre 2007, welche sich ja nun auch erledigt hat denn er hat ja mehr als genug geld bekommen. Herr Daether das ist noch lange nicht alles was ich über sie weiß^^ Übrigens gegen das Konto der Tina L. seiner Lebensgefährtin besteht ein Pfändungsbeschluss.. Sie findet das ganze net so lustig^^

    • Zitieren
  • yellowboy-2008
    Gast
    • 9. Juni 2009 um 17:30
    • #19

    AW: Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether

    So Herr Daether Das Urteil ist da... ein Versäumnisurteil.. letzte chance für Sie..

    Sie können mich hier gerne anschreiben wenn Sie vorschläge haben.

    • Zitieren
  • ditschi84
    Gast
    • 9. Juli 2009 um 09:38
    • #20

    AW: Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether

    auf das er seine gerechte strafe erhält.

    andere mitmenschen zu link abzuzocken muss bestraft werden.

    • Zitieren
  • Gast
    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.
    • Smileys
    • Dateianhänge
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Anzeige

Letzte Beiträge

  • Aldi Talk: Geld vom Konto weg?

    Thomas 15. Juni 2026 um 18:15
  • WM 2026

    pithein 15. Juni 2026 um 17:35
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    Torc 12. Juni 2026 um 17:21
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    ledding 12. Juni 2026 um 11:02
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54

Neue Themen

  • Aldi Talk: Geld vom Konto weg?

    Thomas 14. Juni 2026 um 19:38
  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Status für nicht-Kontakte

    ledding 12. Mai 2026 um 16:20
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    Honk 11. Mai 2026 um 08:15

Wer war online?

Heiße Themen

  • Eigene Cloud betreiben

    5 Antworten, Vor einem Monat
  • SchülerVZ Einladung

    467 Antworten, Vor 17 Jahren
  • Facebook heißt jetzt Meta

    10 Antworten, Vor 4 Jahren
  • Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether

    38 Antworten, Vor 17 Jahren
  • Erfahrung mit Barzahlen

    7 Antworten, Vor 6 Jahren

Statistiken

Themen
48.649
Beiträge
391.522
Mitglieder
22.063
Meiste Benutzer online
222
Neuestes Mitglied
Kristallprinz

Foren-Tipps

  1. Telekom Forum
  2. Vodafone Forum
  3. o2 Forum
  4. 1&1 Drillisch Forum
  5. Mobilcom Debitel Forum
  6. Prepaid Forum
  7. iPhone Forum
  8. Samsung Forum
  9. Huawei Forum
  10. WhatsApp Forum

Wer war online

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™