Hatte das gleiche Problem. Dein Tipp hat super geklappt.danke!
-
-
beim Samsung S7 war es auch, der Tipp ist super. Geht wieder sehr gut.
-
Danke, bin erleichtert, Grüße
-
beim abhören von sprachnachrichten klingelton im hintergrund
-
beim abhören von sprachnachrichten klingelton im hintergrund
Vorangehende beiträge gelesen und vorschläge befolgt¿???
-
Beim Abhören von Sprachnachrichten Klingelton im Hintergrund. Wie Stelle ich das ab?
Ing -
Man muss in die Einstellungen gehen,dan in die Kategorie Benachrichtigungen und dan auf WhatsApp und dan die Medienwiedergabe auschallten
-
Hallo,
Samsung Galaxy A70
Problem gelöst, aber wer hat den/die Haken gesetzt??
Danke für den Tipp -
In den App Einstellungen von Android müsst ihr bei Whatsapp unter Benachrichtigungen beim Punkt Medienwiedergabe alle Haken raus nehmen.
-
Es hat geklappt. Vielen Dank.
-
Danke für dein Feedback:):) - wurde allerdings schon mehrmals so in früheren Beiträgen z.B. Beitrag 9 vorgeschlagen.
-
Danke.......mein Nervenkostüm lag schon blank
-
Danke für dein Feedback:)
-
Der Fehler wird folgenermaßen behoben: Einstellungen, Apps, WhatsApp, Medienwiedergabe, Wichtig: auf kein Ton stellen.
Dann hört man die Sprachnachricht aber kein überlagerter Ton.
danke für die Info , hat alles geklappt -
Vielen lieben Dank für den Tipp, es hat mich wahnsinnig gemacht. Nochmal danke schön
-
Danke, das hat funktioniert - super !!!
-
danke für dein feedback
-
In den App Einstellungen von Android müsst ihr bei Whatsapp unter Benachrichtigungen beim Punkt Medienwiedergabe alle Haken raus nehmen.
DANKE du hast mir sehr geholfen, das hat mich wahnsinnig gemacht
-
Vielen Dank, auch mir hat der Tipp geholfen.
Auch ich wurde schon wahnsinnig ... WA neu installieren hat nicht geholfen.
Und auch ich stelle mir die Frage:
Wer hat die Einstellung verändert? -
D A N K E
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!