BVB Hymne als MP3 Klingelton fürs Handy

  • Hallo,


    wer von euch kann mir helfen? Ich Suche die BVB Vereinshymne als Mp3 Klingelton. Auf der offiziellen Webseite von Borussia Dortmund finde ich nur ein umfassendes Liederbuch


    Borussia Dortmund


    Da ist zwar auch die Hymne "Wir halten fest und treu zusammen.......Aber eins, aber eins, das bleibt besteh’n: Borussia Dortmund wird nie untergehn" dabei, aber keine Möglichkeit das ganze irgendwie als MP3 zu erhalten. Such einfach nen Download im mp3 Format, Danke euch!

  • Wenn du das bei Youtube findest, lade es mit JDownloader runter. Das bietet auch den Audioteil allein an, so daß du dir später das Zerlegen des Videos sparst. In iTunes z.B. kannst du es dann in ein MP3 umwandeln und mußt es dann bei Bedarf nur noch kürzen.


    Ich könnte dir nur mit der Torhymne im iPhone Format helfen. Könntest du aber auch in MP3 umwandeln.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!