SIM Karte nicht angekommen

  • Servus Freunde,


    Ich habe einen neuen O2 Vertrag abgeschlossen. Das Handy ist auch schon angekommen, jedoch die SIM Karte nicht. An der Hotline aagte man, die sei am 12.07. verschickt worden. Den Vertrag habe ich online geschlossen.
    Was kann ich da machen?

  • Inzwischen sind 5 Werktage vergangen, würde vllt. noch 1-3 Tage warten und reklamieren und um Ersatz (kostenfrei) bitten. Alternativ gehe mal in den o2-Chat hier und fordere Ersatz an:


    SIM-Karte nicht erhalten | o2 Community

  • Anzeige

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu SIM Karte nicht angekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!