Galaxy S9 : Display-Aussetzer und seltsame Farben

  • Ich habe mit meinem Galaxy S9 diverse Probleme mit dem Touchscreen. In einigen Fällen findet bei Eingaben keinerlei Reaktion statt. Anscheinend ist aber kein bestimmter Bereich des Displays davon betroffen. Außerdem ist mir aufgefallen, das manchmal schwarze Displaybereiche nicht wirklich schwarz dargestellt werden, sondern ein leichtes Grün zeigen. Kennt jemand diese Probleme?

  • Ich habe einen Neustart gemacht, danach scheint das Farbprolem behoben zu sein. Trat des Öfterren bei dem Opera-Browser auf, wenn die Seite viel schwarz enthielt und ich auf volle Helligkeit gestellt hatte.

  • da es erst einige wochen alt ist, werde ich es zum mediamarkt zurückbringen.sollen die sich drum kümmern. es ist weder runtergefallen noch sonst unsachgemäss behandelt worden.danke trotzdem

  • Ich hatte mich deshalb nicht gemeldet, weil ich ja zum MediaMarkt wie berichtet wollte und somit für mich die Sache erledigt war. Der MediaMarkt schickt das Handy ein. Nochmals vielen Dank für die Hilfe.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!