Problem mit Negativ Farbe nach Update

  • Ich hab heute das update gemacht und ich benutze immer die negativ Farben aber seitdem ist links am Rand und auch hin und wieder oben so ein weißer Strich zu sehen. Der kommt und geht! Er ist aber immer weg wenn ich es kurz ausgeschaltet hab aber er kommt nach kurzer Zeit wieder. Geht dann aber auch wieder und so weiter. Dasselbe mit dem oberen.


    Hab den Service schon angerufen aber die hatten keine Ahnung. Es nervt extrem, hat das noch jemand oder jemand einen Rat?

  • negativfarben mal deaktiviert-dann ohne besagte striche?? ansonsten mal ein screenshot posten.

  • [Blockierte Grafik: http://<woltlab-metacode-marke…ource=%22Wy91cmxd%22%20/>]https://www.bilder-upload.eu/bild-b885df-1549567228.jpg.html[/IMG]


    Ja ohne negativ farbe ist es nicht da


    Wenn ich eins Screenshot mache ist das seltsamerweise auch nicht drauf. Ich hab mal elm Bild gemacht


    Wenn einer auch fas s9+ hat könnten der es mal bei sich probieren?


    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen


    Sry das muss aber gehen

  • das ist aber kein screenshot mit negativfarben!! das genannte problem ist zumindest mir noch nicht untergelaufen-vllt. mal abwarten das sich ein leser demnächst meldet.

  • Ja ich weiß :D aber es ist halt so, bei einem Screenshot wird ja nicht das negative fotografiert, also wenn man es jemand schickt der das nicht anhat sieht der es ganz normal. Hoffe ich wisst was ich meine.


    Auf jedenfall kann man es auf dem Screenshot nicht sehen deshalb hab ich so ein Foto gemacht

  • ja stimmt-wenn ich bei mir auf "negativ" stelle und den screenshot bzw.das foto betrachte, ist allerdings nichts ungewöhnliches zu sehen.

  • Hast du das s9, das neue update und auch einige Momente gewartet? Also es dauert immer bis es kommt


    Ich hab die Frage nämlich jetzt auch nochmal wo anders gestellt und da haben das bis jetzt alle die geantwortet haben. Ja ich bin froh das ich nicht allein bin haha^^


    Weist du irgendwas was man machen könnte? Also eigentlich will ich nicht zurück auf das letzte update das klang zu kompliziert und irgendwann muss man ja doch wieder updaten... ich hab erst gedacht das ich das negative irgendwie umgehe mit irgend einer app aber hab leider nichts gefunden (warum auch brauchte man ja nie Wenn's schon im handy ist). Man kann zwar in einigen Programmen in ihnen selbst auf dunkel stellen aber nur in ein paar und ich will es überall :D und ich will es auch überall gleich

  • Ich zitiere dich mal:
    "ich hab erst gedacht das ich das negative irgendwie umgehe mit irgend einer app aber hab leider nichts gefunden"


    Daraus schliesse ich jetzt, dass das Problem grundsätzlich auftritt-also auch im normalen Modus-nicht im Negativ-Modus- oder wie soll ich das jetzt verstehen, dass du das "Negative" umgehen könntest? Um es zu umgehen, bräuchte demnach ja nur auf Normal-Modus gestellt zu werden. Ist das so habe ich den Eröffnungsthread ganz falsch interpretiert, denn dieser geht ja vom eingestellten Negativ-Modus aus.

  • Ok etwas blöd geschrieben. Ich will natürlich dieses dunkle weiterhin nutzen, und da das Problem nur in dem negativ Modus vom Handy selbst auftaucht dachte ich, wäre es gut wenn man irgendwas anderes nutzen könnte das den selben Effekt hat. Zb gibts ja bei manchen Apps diesen Modus schon in denen drin. Wenn ich den benutze kommt dieser strich nicht, aber das ist dann auch nur in dieser app so und ich will es halt überall


    Aber ich hab mich mittlerweile schon damit abgefunden und hoffe das es im nächsten update behoben wird

  • bisher sind mir ähliche probleme nicht bekannt oder von besitzern des s9 nicht gemeldet. hast du da andere infos!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!