Huawei Mate 20: Bluetooth-Verbindung fehlerhaft

  • Ich besitze das Huawei Mate 20 seit Anfang November. Bisher hatte ich nie Probleme mit der Bluetooth-Verbindung, egal ob im Auto oder zu einem Bluetooth Kopfhörer. Seit neuestem jedoch verbindet sich das Smartphone, sobald die Verbindung abgebrochen wurde, nicht mehr erneut mit den jeweiligen Geräten.


    Erst nachdem ich erneut gekoppelt habe, funktioniert es wieder. Normalerweise bleiben bereits gekoppelteGeräte aber gespeichert. Mit meinem Huawei Mate 20 muss ich jedesmal ein erneutes Pairing durchführen. Das ist meines Erachtens nicht normal oder?

  • Ein Neustart des Gerätes hat nicht geholfen? Wenn nein mal die Bluetooth-App zurücksetzen. Findest du im Anwendungsmanager.


    Dort den App-Prozess mit "Stop erzwingen" beenden. Cache leeren und Bluetooth-Daten löschen. Jetzt einen Geräte-Neustart ausführen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!