Galaxy S10+: Welche Flipcases und Covers empfehlenswert?

  • Guten Tag,
    Ich werde mir demnächst etwas gönnen und das Samsung Galaxy S10+ kaufen. Da das neue Samsung-Smartphone sehr teuer ist und ich nicht erst Monate auf einen Preisverfall warten möchte, will ich zum optimalen Schutz ein Flipcover oder eine Hülle dazu kaufen um es optimal zu schützen.


    Mir stellt sich die Frage ob es ein original Samsung LED-Cover, ein Spigen Cover oder ähnliches werden soll.


    Mit einem original Samsung Cover hatte ich schlechte Erfahrungen in Verbindung mit meinem Galaxy S8+ gehabt. Nach nur 2 Monaten hatte ich Kratzer auf dem Display.
    Hat jemand gute Erfahrungen mit Flipcases oder Hüllen für Galaxy S8/9- Geräte gemacht, die man dann auch für das neue S10+ verwenden kann?

  • Ich habe beim S9+ und jetzt auch beim S10 die Alcantara Cases von Mthinkor auf Amazon genutzt.


    Sind griffig genug :)


    Wenn dir das Telefon aber öfters mal herunterfaellt - dann investiere in eine Handyversicherung ( Empfehlung auf Wertgarantie ) anstatt in ein Cover. Das ist dann das was dich wirklich schützt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!