Hilfe zu Tönen

  • Hallo erst mal


    So ich Fall gleich mit der Tür ins Haus.

    Habe das S10 mit Android 11 drauf. Gestern nun wollte ich einen neuen Klingelton von mir einstellen.

    Ich hatte schon eine eigene draufgehabt. Diesen habe ich dann versucht zu Wechseln aber ich bekomme nur noch den Originalen Sound . ..Over the Horizont.. Wollte dann wieder meinen eigenen ..denn ich vorm wechselversuch drauf hatte...

    aber dann bekam ich nur noch den Hinweis.... Falscher Dateityp. Bitte nochmals auswählen.....

    Aber ich wollte doch nur den Song von vorher haben.....

    Für Hilfe wäre ich dankbar..

  • Wird der gewünschte Klingelton denn als mp3 in deiner Playliste angezeigt?

  • Hallo

    Ja wird er .

    Der Klingelton war ja schon vorher als Klingelton aktiv .

    Wollte nur einen anderen nehmen ging nicht und dann gleich wieder den alten nehmen

    und Schwups kam die Info so wie auf dem Bild.

    Alle meine Klingeltöne die ich habe sind mp3.

  • die Fehleranzeige kommt auch bei jedem anderen gespeicherten mp3 Ton?

  • Auch die anderen mp3-Töne werden nicht angezeigt?

    Falls sie auf der SDKarte sind- diese mal entnehmen und wieder einsetzen. Das Handy neu starten. Auf dem PC prüfen ob die Töne abspielbar sind.

  • Danke für die Antwort..

    Das was du vorschlägst habe ich schon alles gemacht.....nichts

    Dann habe ich einmal die mp3,'s auf Intern / Notification...geschoben

    Auch das Handy neu gestartet.

    Wieder die SD Karte rein die mp3's von intern auf die karte verschoben.....nichts

    Ich muss dir sagen das ich nicht ganz unwissend bin ...das ist nicht böse gemeint...

    aber ich schreibe oder frage wenn es wirklich um dinge geht wo ich nicht weiter weiß.

    Ich sehe wohl nur noch eine möglichkeit ......Handy zurücksetzten...UNGERN

  • Hättest du gleich geschrieben, was du schon alles versucht hast, wäre meine Frage nicht nötig gewesen.;)

    Im BNormalfall befinden sich Klingeltöne ja in "Ringtones".


    Ob ein Zurücksetzen deines Handys hilft weiss ich nicht, kann mir es aber nicht vorstellen. Wäre vielleicht alternativ vor dem zurücksetzen interessant einen neuen klingelton abzuspeichen und probieren obs damit dem klappt oder nicht.

  • Sorry sorry....


    war nicht bös gemeint.....nein aber ich habe schon alles versucht.

    Ich werde noch mal von vorne beginnen.

    Danke ich melde mich auf jeden Fall nochmal was draus geworden ist


    LG

  • So wie versprochen melde ich mich.

    Also ich habe bei jemand anderen auf einen Samsung Handy mich mal umgeschaut.

    Es viel mir auf das ich da eine Auswahlmöglichkeit hatte Musikdateien mit dem oder dem Player abspielen lassen kann, Das gleiche hatte ich auf meinem S10 auch.

    Hmmm mal ganz in mich gegangen und überlegt...und siehe da ich habe alles wieder so wie es sein soll. Die Lösung oder der Fehler lag daran das ich den ES Dateimanager runtergeladen hatte. Diesen habe ich jetzt erst mal deinstalliert und schwupp war alles wieder so wie gewohnt. Ich sage nicht das der ES Dateimanager dran schuld war.

    ich werde mir den doch mal gleich zur Kontrolle noch mal installieren und guggen was passiert.

    @textilfreshgmbh

    Ich danke dir

    und ich gebe nochmal Rückmeldung

  • so da bin ich wieder

    Hab den ES Dateimanager wieder installiert und es geht wieder.

    Ich schätze das ich den Fehler selbst gemacht hatte weil ich wohl den verkehrten Abspieler gewählt hatte.


    Gruß

    und dann erst mal etwas freudiger wieder wech :):D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!