Whats app Sprachnachrichten verzehrt

  • Bei meinem S10+ kommen Whats app Sprachnachrichten verzehrt an. Wenn ich sie zum Handy meiner Frau weiterleite sind sie ganz normal hörbar. Was ist da falsch eingestellt?


    Danke für die Hilfe

  • Sprachnachrichten benötigen eine stabile internetverindung.Hast du das problem sowohl über WLAN, als auch mobil??

  • Normale Audioaufnahmen (ohne WhatsApp)sind aber einwandfrei?

  • Jenachdem ob du WA-Sprachnachrichten über den Handy- Lautsprecher abhörst, oder wenn du das Handy ans Ohr hälst über den Hörer- gleiches problem?


    Vielleicht ist auch die im Handy eingestellte Lautstärke zu hoch? Ein Handy Neustart hat auch nicht geholfen? Ist das problem bei jedem Kontakt der dir Sprachnachrichten sendet-oder nur bei einem bestimmten Kontakt?

    Bitte alle Fragen beantworten.

  • Egal ob am Ohr oder wenn ich direkt abhöre. Gleiches Problem.


    Die Lautstärke ist ok. Nicht zu hoch und es ist generell bei allen whats app Kontakten. Wenn ich die Sprachnachricht meiner Frau sende funktioniert die Nachricht.

  • Wenn ich die Sprachnachricht meiner Frau sende funktioniert die Nachricht.

    ?es geht doch ums Abhören-verstehe ich jetzt nicht was du meinst:)

  • Die gleiche Nachricht zurücksenden gibt dann dein genanntes Problem beim Abspielen. Aktuelle WA-Version udn Android-Updates sidn auf deinem Handy? Bekannt ist das WahtsApp eine schlechte Audioqualität verwendet um Speicherplazu zu sparen. Schliess mal dein Kopfhörer an-bleibt die schlechte Qualität?


    Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!