sms Betrug mit prepaid codes? Betrifft Österreich und Dänemark. Brauche Infos

  • Habs mal editiert, hier solche Bilder hochladen sollte vermieden werden und möglichts auch die ursprüngliche Schreibweise. Lässt sich ja auch anders umschreiben.Danke:)

  • Auch ich habe eine Lena aus Dänemark mit der Ich gechattet habe Nr:0176 Vorwahl,fragte mich nach Paysafe für Handy.

    Nachdem ich genauso verarscht wurde eure Aussagen habe ich die Bilder Nummern gelöscht.

    Es ist immer wieder schön, das man nicht allein mit vertrauen missbraucht wird.

    Danke für eure Aussagen.

    Gruß Steffen

  • Hallo Gemeinde..na zum Glück hab ich Mal ein wenig recherchiert in Netz und bin auf diesen Post gestoßen.

    Hab ebenso die Lena mit der Oma aus Dänemark (zuerst SMS über +49 176 86929875 und heute Whatsapp über .+45 91 191301) Sie wollte auch bei mir heute eine Paysafe Code, den ich ihr schicken sollte ("10-20€ sollten reichen") 😉

    Da ich Paysafe nicht kannte und erstmal gesucht hatte, wo man solch eine Karte überhaupt erwerben kann, bin ich dank dieses Posts schlauer.

    Ach anbei noch ein Foto der 28jährigen Lena, die aus Erlangen eigentlich kommt und Steuerfachangestellte ist.

    Ist aber eine sehr hinterhältige Masche..zum Glück nicht reingefallen. Dank Euch!!

  • Hallöchen... Habe auch die gleiche Masche am Laufen...sie heißt Alina Hansen und hat jetzt die Nummer +017627866889...ist gerade in Dänemark ins Svenstrup bei der Tante und die Oma ist in Aalborg..Wahnsinn, welch Energie die in so etwas stecken... "Sie" hat mich angeblich im uralten Handy unter Mr. Süßer gespeichert...wenn sie wüsste, dass sie hier an eine Frau geraten ist 😂 .. noch hab ich keine bitte um eine Finanzspritze....ich überlege, wie lange ich da mitspiele...und wie ich diesen Gegenüber auflaufen lassen...

    Dankeschön für diese Beiträge....

    Liebe Grüße... Janet

  • Ich habe auch eine Nachricht von Alina Hansen bekommen.

    Ihre Oma ist schon wieder oder immer noch krank. Tut mir echt total leid diese alte Dame 😉

    Ich habe mir das schon gedacht, weil sie nicht konkret auf meine Fragen antwortet. Und mal ganz ehrlich...wer fährt bitte mit einem alten Nokia 3310 nach Dänemark?!

  • +49152++++++ das ist die derzeitige Nummer von Lena Hansen, ist angeblich in Dänemark bei Ihrer Oma die einen Schlaganfall hatte.

    Und die Nummer der BNetzA gemeldet?

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • Bei mir war es genauso Lena aus Aurich auf den Weg nach Dänemark Oma Schlaganfall, altes Handy nokia 3310 +491747257383 und die Tante +4591191301. Hatte sms geschickt und dann über WhatsApp der Tante Fotos geschickt und sprach Nachricht. Fotos sind leider gelöscht.

  • Warum meldet ihr die Nummern nicht der Bundesnetzagentur?

    Dann wird diese nämlich abgeschaltet.:!:

    Nee, lieber immer wieder die Nummer hier posten. X(

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • Hier mal der link zur Bundesnetzagentur für weitere Infos


    https://www.bundesnetzagentur.…chwerde_Aerger/start.html

  • Hallo zu der Lena . Bei mir hieß die junge Frau Sandra Hansen, war zu diesen Zeitraum 30 Jahre jung und kam aus Berlin / Spandau . Diese junge Frau hat viele Namen , Alter, Omas, Tanten, Geschwister und Wohnorte Weltweit. Lena, Sandra- Katarina , Kristina, Emilie , Sofia usw.

    Ich hatte damals seit 09.12.16 bis 06.10. 2019 mit ihr Kontakt. Die Frau war der Wahnsinn und später habe ich wo ich es mitbekommen habe das die beiden Faks sind habe ich die Tante und die angebliche Sandra nur noch verarscht per SMS und WA !

    Fake Bilder sind aus den Internet, Audiodateiem zusammengeschnitten, Polizei machtlos, meine Dame wohnte dann in Österreich / Mödling. Sie schrieb mir in der ersten SMS das se auf den Weg nach Österreich ist und ihre kranke Oma mit Herzinfakt im Krankenhaus liegt und zur Zeit bei ihrer Tante wohnt. Und Beruflich war die Frau Steuerfachgehilfin und hatte für jedes Problem eine Lösung und Ausrede. Und Rechtschreibfehler in der SMS waren viele vorhanden. Und die Tante konnte ich nach langen ausfragen auf WA mit Tricks überzeugen das mich die Sandra auch mal anruft . Sehr junge Stimme von der angeblichen Sandra ( ca 16 Jahre bis 18 Jahre ) Tante hies Bianca und war Altenpflegerin. Und insgesamt geschätzt habe ich aus Liebe ( Blödheit ) ca 10000 € verloren. Ich hatte in den fast über 3 Jahren fast jede Woche / och Wochende mehre Karten für die Frau gekauft. Aber ich wurde immer misstrauischer und suchte nach der Nummer und bekam einen Schock wie bekannt diese Frau ist.

    Und Guthabencods reichten bei einer 15,- € Karte nur für bis ca 25 SMS Und bei einer 30,- € Karte bis zu ca 40 SMS.. Bei einer Paysafe Karte von 10 € konnte ich mit der Frau genau so viele SMS schreiben .

    Mehr kann man auch nachschauen Tellows oder Wer ruft an . Gefährlich sind diese Nummern und einge sind schon gesperrt worden . Aber es sind ein und die selben Personen: +4368110309930 ( nicht mehr vorhanden ) Sandras Hansen Tante in Österreich, 015151725768 , 0175537411, 0162 7546841, 0171 4828547, 01525 8565601, 015258565501, +4915258398472, +4368181377808 Tante aus Österreich , +45 27 16 31 85 Tante aus Österreich und natürlch Nummern die hier auf der Seite stehen und diese Nummer haben sich jedes halbe bis vietel Jahr geändert. Aus Österreichische Nummmer wurden Dänische Nummern und die Personen sitzen in Deutschland.

    Und angeblich soll eine Famlie dahinterstecken. Siehe Bilder und von der Frau mit der ich geschrieben habe und ehmaliges WA Bild von der Tante.

  • wende dich doch mal an kabel eins"Achtung Abzocke". die behandeln doch solche Themen. Die gehen jede Art von Betrügern nach auch außerhalb Deutschland.

  • Können wir beide mal telen ich habe auch eine Lena aus Dänemark

    Hallo Thorsten, ich hab auch eine Lena Hansen, bei mir ist sie vergleichsweise billig. Sie will nur immer 10€.

    Die neue Nummer die sie verwendet: 0152/56515609. Die WhatsApp die ich auch bekam, war von einer Andrea Hansen. Deren Nummer: +45 50 24 5615

    Hab die auch gelöscht. Sie wird aber immerwieder so Dumme finden wie ich auch einer bin.

    Falls Interesse besteht, würde ich mich auch zum Austausch zur Verfügung stellen.


    Grüße Kurt

  • Hat das schon mal einer gemacht? Ich würde es gerne tun wenn ich die Adresse hätte

    Kontakt zu Kabel1-Achrung Abzocke: https://www.kabeleins.de/serie…von-abzocken-gesucht-4417

    Schnell gefunden mit Google.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • 🙈✌Bei Geld hört die Freundschaft auf...Auch wenn es nur 10€ sind...Sie will mich unbedingt sehen wenn sie aus Dänemark zurück ist.Wohnt momentan in Eisenach bei Erfurt.+49152598128723...Naja wünscht mir Glück die Knack ich...🍭😉

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!