Huawei P20 Problem: Selbstständige Neustarts

  • Ich habe das Huawei p20 schon einige Monate und bin auch soweit sehr zufrieden mit dem Smartphone.


    Mir fällt aber in den vergangenen Wochen auf, dass das Smartphone öfters ohne Grund neu startet. Ich kann zwar kein speziellenen Zusammenhang ausmachen, woran es liegt. Allerdings scheint es nur bei bestimmten Apps aufzutreten. Das Huawei fährt selbstständig herunter und startet wieder neu.


    Woran könnte das liegen?

  • Das Problem ist schon in einigen Foren aufgetaucht. Geholfen hat mitunter eine Cache-Löschung. Dazu einfach das Huawei ausschalten und dabei die Ein/Austaste gedrückt halten und auf "Ausschalten" tippen. Nachdem das Herunterfahren geklappt hat, wird es gestartet indem die Lautertaste udn die Ein/Austaste zusammen gleichzeitig gedrückt gehalten wird. Danach sollte das Huawei Logo erscheinen. Jetzt die Ein/Aus-Taste loslassen, aber die Lautertastet gedrückt halten. Die Nutzeroberfläche EMUI ist zu sehen.


    Mit der Lautstärketaste auf Cache-Partition gehen udn die Ein/Austaste zur Bestätigung wählen. Sobald der gesamte Vorgang beendet ist, die Lautertaste zum Neustart verwenden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!