orinalen Handykalender ausschalten?

  • Hallo, ich habe es geschafft mir den Business Calendar zu kaufen und habe ihn jetzt auf meinem Handy. Aber wenn mir ein Termin angezeigt wird, dann wird der Termin auch immer von dem orginalen Handykalender angezeigt. Kann ich den orginalen Kalender eventuell ausschalten, so das ich nur noch den Business Calendar nutzen kann?

  • Öffne mal die Kalender-App auf dem iPhone und tippe auf Kalender. Zieh die Leiste nach unten und deaktiviere unter "Kontakte" einen der Kalender.


    Alternativ öffne die Kalender-App, tippe auf "Kalender". Du siehst jetzt alle Kalender. Jetzt die Leiste nach unten ziehen um sie zu aktualisieren. Das Häkchen bei nicht gewünschter Synchronisation eines der aufgeführten Kalender oder Dienste wie iCloud entfernen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!