Suche nach anbiter für privaten sms abruf dienst !

  • hi all


    kurze vorgeschichte/zweckerleuterung:
    ich organiesiere wöchendlich den kinogang, innerhalb meines freundeskreises.
    ich reservier kinokarten, und stelle die details auf meiner hp online, dann kann sich jeder bei mir melden und ich organiesier dann das gemeinsame treffen und das jeder ne kinokarte bekommt. dadurch das wir meistens mehr als 20 leute sind, kann ich oft n rabat rausschlagen, weil ich alle karten auf eimal kaufe, wass dann für alle die mitgehn sinnvoll is !


    frage:
    es gibt einige leute, die viel unterwegs sind und desshalb nicht on gehn können, desswegen suche ich nach nem anbieter, der nen sms abruf anbietet.
    ich will die wichtigsten daten dann in den abruf zur verfüging stellen, und jeder meiner kumpels könnte dann ner sms an diesen anbieter schicken und bekommt dann die sms mit den daten zurück aufs händy !


    ich finde nur keine anbieter, die sowas anbieten, oder ich weis nicht, wo ich danach suchen soll und es sollte nicht zu teuer sein !


    habt ihr da n tip für mich ?


    thx all

  • AW: Suche nach anbiter für privaten sms abruf dienst !


    Probiers doch mit einem Premium-SMS-Anbieter. Da gibts massenweise Anbieter, und es ist sicherlich auch einer dabei, der für Deinen privaten Infoservice geeignet ist. Du mußt ja dafür nicht 1,99 € pro SMS verlangen. ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!