Suche Smartphone mit Display das nicht bis zum Rand geht

  • Hallo,


    Ich habe mir zuletzt ein Moto One Vision angesehen und was mich am meisten störte ist das man es nicht gut halten kann. Für die Navigationstasten muss ich mit dem Daumen bis ganz an den unteren Bildschirmrand, was ich schnell sehr unangenehm fand.


    Derzeit habe ich ein Moto G 4 Play, das hat oben und unten noch ca 12 mm Rand, und insgesamt ein kleineres Display. Das kann man super mit einer Hand bedienen.


    Gibt es derzeit irgendwelche Alternativen mit kleinerem Display und Rand?
    Ich verwende keine resourcenverbruachenden Apps. Niedriger SAR Wert wäre gut. Eine funktionierende Kamera wäre gut. Preis: gerne unter 200€.Ich denke im Hi End Bereich ist sowieso gerade Randlos der letzte Schrei.



    lg

  • Für bis 200 Euro wirst du soundso kein Hi-End-Gerät erhalten.


    Das Samsugn Galaxy A3 (2017) ist zwar nicht mehr so neu, bietet aber mit 4,7 Zoll Display eine handliche Bedienung und eine 13 MP Kamera. Trotzdem musst du noch knapp unter 300 Euro hinlegen.


    Falls es nicht Android sein muss, wäre das iPhone SE eine Alternative-kostet abert auch noch in der kleinsten Variante ab 330 Euro.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!