iPhone Xr: Probleme bei Netzwerkverbindung

  • Bereits 2019 hatte ich mir das Apple iPhone Xr zugelegt. Mir fiel in den letzten Wochen auf, dass die LTE-Verbindung oft unterbrochen wird. Ich nutze o2 als Netzbetreiber.


    Ist das Problem bekannt? Ende Dezember bzw. Anfang Januar hatte ich dieses Problem noch nicht.

  • Das bzw. die Probleme sind bekannt. Allerdings bisher hauptsächlich in England. Dort wird die Zuverlässigkeit bei der Netzversorgung seitens Telefonica o2 beklagt. In Nutzerberichten, welche davon betroffen sind, heißt es dass es zu sporadischen Netzverbindungs-Unterbrechungen kommt. So soll es kaum möglich sein eine stabile LTE-Verbindung zu genießen.


    Noch ist unklar ob es mit dem Update auf iOS 13.3. zusammenhängt. Es wird aber zeitnah ein Fix per Software kommen. Es soll aber auch zumindest vorrübergehend helfen, das iPhone Xr neu zu starten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!