Instagram Account gesperrt

  • Hallo liebes Forum,


    Ich habe eine Problem und hoffe ihr könnt mir helfen!


    Vor einigen Tage wurde mein Account gehackt - Mailadresse und Passwort geändert - hatte keinen Zugriff mehr!
    Ich habe dann meine Freunde gebeten den Account zu melden.
    Auf einmal bekam ich eine Mail von Insta dass die Mailadresse geändert wurde und wenn ich es nicht war, diese zurückdetzen zu können - gesagt getan - hatte den Zugriff zurück.
    2 Tage später das Dilemma - ich wurde plötzlich abgemeldet. Beim Anmeldeverduch die Meldung mein Account wäre durch Verletzung irgendwelcher Richtlinien gesperrt worden. Ein Formular wo man Einspruch erheben kann zeigt es zwar an, es kommt aber immer die Fehlermeldung dass diese nicht bearbeitet werden könne. Egal wo ich es probier- Handy, Laptop, Handy von Freunden.
    Ich denke die Sperre ist durch die vielen Meldungen entstanden, sonst wüsste ich nix....
    Aber was kann ich tun um Einspruch zu erheben wenn die Support Seite den Fehler anzeigt? btw: der Account ist jetzt 3 Tage gesperrt.



    Vielen Dank im Voraus,
    Dominik

  • Hey mein Konto wurde mir auch vor ca 2 Wochen gesperrt da ich eigentlich gegen die Gemeinschaftsrichtlinien verstoßen habe ich habe mehrmals versucht Einspruch einzulegen aber es kam keine E-Mail oder sonstiges zurück ich bin immer noch dabei meinen Instagram Account zurück zu bekommen und werde die Hoffnung nicht aufgeben. Falls ihr mir dort ein paar helfen kann nehme ich gerne eure Ratschläge entgegen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!